Sonntag, 8. August 2010

lovely hÄnglar only #6 ~ Rosa/Grau~Pink/Grey


Hallöchen ich hoffe Ihr hattet heute einen schönen Sonntag
~~~~~
Hello I hope you had a beautiful Sunday today

~~~~~

Zeit für eine neue Challenge bei
lovely hÄnglar only
und diesmal hat sich die liebe Ilona ein tolles Thema für Euch überlegt
Es ist eine Farbkmobi und zwar
Rosa/Grau
~~~~~
It´s time for a new challenge on
lovely hÄnglar only
and the great theme for this time comes from my fellow DT sister
Ilona
she choose the color combo

Pink/Grey


~~~~~

Für diese Challenge habe ich mich für ein Lesezeichen entschieden. Ich habe die süßen Mini hÄnglars aus dem Kit7 coloriert und bei dem Lesezeichen die Vorder- und die Rückseite gestaltet. Als Form für mein Lesezeichen habe ich *Label 10* von Spellbinders genommen. Oben habe ich ein Eylet befestigt und einige Bänder durchgezogen
~~~~~
For this challenge I have me decided for a bookmark. I have the sweet mini hÄnglar colored from Kit7 and designed the front- and the backside of the bookmark. As shape I have taken *Label 10* of Spellbinders for my bookmark. At the top I have attached a eyelet and pulled through there a lot of ribbons

~~~~~

das ist die Vorderseite meines Lesezeichens
~~~~~
this is the frontside of my bookmark


ein Großaufnahme des süßen kleinen Mädchens
~~~~~
a closeup of the sweet little girl


und das ist die Rückseite meines Lesezeichens
~~~~~
and this is the backside of my bookmark


und eine Großaufnahme des süßen kleinen Jungens
~~~~~
and a closeup of the sweet little boy


Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Eyelet Tool
Embellies: Eylet, Schleifenband


Ich danke Euch rechtherzlich das Ihr auf meinem Blog einen Stop eingelegt habt und wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by on my blog and I wish you all a good start into the new week ;0)

Kommentare:

  1. Ein total niedliches Lesezeichen und die Mini Stempel sind soooooo süß.

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...ich liebe ja die Hänglars sowieso,...aber was du da gemacht hast, ist wirklich superniedlich,..ganz, ganz klasse...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöön. Wenn man sich da nicht freut :O)

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Really beautiful !!! I'm totally in love with these cuties and the labels ten are just perfect for this project !!!
    Hugs
    Mag :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das süüüüüß! Ganz zauberhaft coloriert und toll gestaltet!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Such a wonderful bookmark!
    Love the color combo, and you have colored the little hÄnglar boy to perfections!
    Hugs from Maya

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja was ganz niedliches! So eine tolle Form!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole