Sonntag, 15. August 2010

ISB #32 ~ Punkte/Dots


14 Tage sind schon wieder um und das bedeutet das heute eine neue
ISB Challenge
startet und diesmal haben wir uns wieder eine schönes Thema für Euch überlegt und es ist
Punkte
~~~~~
14 days are already over and that means that today starts a new

ISB Challenge
and this time we have considered a wonderful theme for you and it is
Dots

~~~~~

außerdem möchte ich mit meiner Karte noch an zwei weiteren Challenges teilnehmen
~~~~~
I also would like to participate with my card at two more Challenges

1. Just Magnolia ~ Sketch
&
2. Wild Orchid Crafts ~ *One for the Girls*

~~~~~

Für meine Karte habe ich die süße *Indian Tilda* aus der neuen BonVoyage Collection gewählt. Ich habe sie schlicht, und ganz in braun Tönen gehalten.
~~~~~
For my card I chose the sweet *Indian Tilda* from the new BonVoyage collection from Magnolia. I have kept my card in brown tones and simple.


das Kleid habe ich auf DP gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und dann auf das Motiv aufgeklebt
~~~~~
I stamped the dress on DP, precise contours cut out and then glued onto the image


den Spruch habe ich auf ein Spellbinder Label gestempelt
~~~~~
I stamped the sentiment on a Spellbinder Label


und die Innenseite
~~~~~
and the inside


Stempel:
Magnolia coloriert mit Polychromos
Spruch: Whiff of Joy
InkPad: Archival Ink, Chalk
Papier: Bazill DP: Magnolia, K&Company
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Paperdistresser
Embellies: Schleifenband, Brads

Lieben Dank für Euren Besuch und habt noch einen schönen Sonntag ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by and have a wonderful Sunday ;0)

Kommentare:

  1. Hach sieht die Karte klasse aus !!!
    ein tolles Motiv und mit den Farben wirklich sehr harmonisch....
    Danke für´s zeigen,
    ist eine klasse Inspiration
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme heute aus dem Staunen gar nicht mehr raus.....ist die Karte schön !!!!! und ich bin total verliebt in diese neuen Motive. Das hast du wieder ganz wundervoll in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Kärtchen, sehr gut gefällt mir, wie Du den Schriftzug arrangiert hast.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    ein wunderschönes edles Kärtchen ist das. Mir gefällt besonders, wie Du das Label mit dem Band arrangiert hast.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ....die Karte ist supersüß geworden,..das kleine indische Mädchen finde ich so niedlich,...toll,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Ich kühle gerade meine Beule am Kopf, die ich mir beim Umfallen zugezogen habe ....diese Karte ist umwerfend schön!!!!
    Lg deschana

    AntwortenLöschen
  7. Wow... die sieht so klasse aus !!! Einfach wunderschön gestaltet und superschön coloriert !!!
    Auch das Motiv ist zauberhaft !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nicole!! I hope all is well and that summer has treated you good!!!
    Your cards are allways sp well put together and beautiful..I just love comming here and see all of your lovelly work!! Sorry it has been a while, I´m so busy crafting and preparing for the scrapevent´I´m hosting the first weekend of September so that´s why you havn´t seen me in a while!!!
    Have a great evening my friend
    Many hugs Lina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wunderschön, und Tilda sieht richtig indisch aus, bin begeistert von Deiner
    Art zu stempeln, daher schaue ich immer wieder gerne hier herein.

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. wow....was für eine wunderschöne Karte...gefällt mir sehr gut....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Wow!
    Such a beautiful card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  12. Schon wieder eine tolle Karte. Mir gefallen die Brauntoene sehr gut und Du hast India Tilda wunderschoen coloriert.

    AntwortenLöschen
  13. This is such a pretty card! You did a wonderful job!
    Thanks for joining the Wild Orchid Challenge this week!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  14. Great card with lots of beautiful items :)
    Thanks for joining us at WOC this time - best of luck!
    Hugs, Lena K

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole, Deine Karte gefällt mir total gut. Besonders, dass Du die kleine Inderin mit dem "Punktepapier" angezogen hast.

    Darf ich Dich mal fragen, mit welchen Polychromos du die Gesichter bemalst? Ich arbeite auch damit, aber meine Gesichter werden nicht so schön!Vielleicht habe ich die falschen Nr...

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  16. Awww this is so beautiful Nicole! What a super cute card...love all the brown tones and Tilda looks amazing! Thanks for joining us at WOC!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  17. Wow die Karte ist ja zuckersüß geworden! Sieht klasse aus! Super coloriert!
    Lieben Gruß Janine

    AntwortenLöschen
  18. Wow, what a gorgeous card!! I love your choice of beautiful papers and wonderful details. Thanks for joining us at WOC x

    AntwortenLöschen
  19. What a gorgeous card, I love the colors and your beautiful coloring.

    Thanks so much for joining us at Wild Orchid Crafts!

    Hugs, Mindy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole