Sonntag, 1. August 2010

ISB #31 ~ Urlaub/Reisen ~ Travel/Vacation


Hallo, ich wünsche Euch einen schönen Sonntagmorgen :0)))
~~~~~
Hello, I wish you all a beautiful Sunday morning :0)))

~~~~~

Heute ist es wieder an der Zeit eine neue
ISB-Challenge
zu starten und wir haben uns ein Thema überlegt das gut in diese Jahreszeit passt
Urlaub/Reisen
Weitere wichtige Infos zur Challenge erhaltet Ihrauf dem ISB-Challenge Blog
~~~~~
Today it´s time to start a new
ISB-Challenge
and we have choosen an theme that fits well in this time of year
Travel/Vacation
Other important information about the Challenge
you will receive on the ISB-Challenge Blog

~~~~~

gemacht habe ich die Karte nach dem schönen Sketch von Bev bei Just Magnolia
~~~~~
I made my card with the beautiful sketch from Bev at Just Magnolia



Für meine Karte habe ich die süße *Bathing Tilda* per Masking Technik auf den *Bathing Ring* gesetzt. Die braunen und beigen Farbtöne mag ich momentan total gerne, außerdem sollen sie die Farben des Strandes wiedergeben. Dekoriert habe ich meine Karte mit ein paar Eistüten (Brads), braunen Halbperlen, Schleifenband und außerdem habe ich noch die Muschel-Stempel aus dem Magnolia Sommerkit verwendet.
~~~~~
For my card I have the sweet "BathingTilda" set via masking technique on the "Bathing Ring". At the moment I like the brown and beige shades totally, they should also reflect the colors of the beach. I have decorated my card only with a few ice cream cones (Brad),brown pearls and Ribbon, and I also have used the shell from the Magnolia Summerkit.


Tilda in Großaufnahme
~~~~~
a closeup from Tilda


und die Innenseite meiner Karte
~~~~~
and the inside of my card


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schrift: hÄnglar
InkPad: Archival Ink, Chalk
Papier: Bazill DP: Magnolia und unbekannt
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Kreisstanzer: EK Success
Embellies: Halbperlen, Schleifenband, Brads


Ich bedanke mich ganz herzlich für den Besuch auf meinem Blog und ich wünsche Euch noch einen schönen und kreativen Sonntag ;0)
~~~~~
Thank you very much for visiting my blog and I wish you all a beautiful and creative Sunday ;0)

Kommentare:

  1. ..ganz zuckersüß gestaltet,....toll,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow!
    This is so very beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole......

    die ist ja wieder wunderschön geworden.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. so eine total liebe karte nicolchen
    ich wünsche dir eine schöne woche
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Toll ist Deine Karte geworden. Da bekommt man gleich Lust auf Urlaub! Hmmm, bei mir dauert es noch 3,5 Wochen, wie soll ich die nach der Karte noch überstehen? Ganz klasse ist die Karte geworden.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicolchen! *ganzwildwinke*
    Ein wunderschönes Kärtchen hast Du gezaubert!
    Die Farben gefallen mir sehr gut, die Details sind toll und passen perfekt zu diesem süßen Motiv.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein ganz ganz toller Sketch und deine Umsetzung ist GRANDIOS!!!! Wirklich suuuuuuuuper schön :-) Ich steh total auf Brauntöne momentan :-) hachz... richtig süß
    Liebe grüße
    Alma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    das ist ja wieder eine geniale Karte! Tolle Idee und bis ins kleinste Detail umgesetzt - ganz großes Kino! Und die Innengestaltung ist auch wieder ein Traum....

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,

    eine süße, kleine sommerliche Karte!
    Die Farben gefallen mir sehr gut!

    Danke auch noch mal für deine lieben Worte!

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole