Donnerstag, 26. August 2010

Hanna and Friends #59 ~ Pearls and Swirls


Heute ist Donnerstag und das heißt das eine neue
Hanna and Friends
Challenge startet und diesmal haben wir das Thema
Pearls and Swirls
~~~~~
Today is Thursday and that means that a new
Hanna and Friends

Challenge starts and this time we have the theme

Pearls and Swirls

~~~~~

Vor kurzem habe ich ein Masks-Buch gemacht in dem ich meine Stempel Masken aufbewahre. Im ersten Teil des Buches bewahre ich meine hÄnglar-Masken auf und der zweite Teil des Buches ist für die Magnolia-Masken gedacht.

Heute kann ich Euch nun den Teiler in der Mitte des Buches zeigen. Ich habe es fast wie das Cover vom Buch gestaltet, nur eben mit einem Magnolia Motiv, nämlich der süßen *Dreamy Tilda*. Das Papier ist echt ein Traum und damit es richtig zur Wirkung kommt habe ich nur drei Häkelblümchen, Häkelspitze, vier kleinen Perlen und eine gestanzten Bordüre als Deko genommen.
~~~~~
I recently have made an Masks-book in which I keep my stamps masks. In the first part of the book I collect my hÄnglar masks and in the second part of the book I collect my Magnolia masks.

Today I can show you the middle of the book. I have designed almost like the cover of the book. The sweet Magnolia motive is "Dreamy Tilda". The paper is a dream, and thus it acts I have only decorated with crochet-flowers, crochet-lace, small pearls and a punched border.



hier ist eine Nahaufnahme der süßen Tilda
~~~~~
here is a closeup of the sweet Tilda


und noch ein Nahaufnahme, hier kann man die kleinen Perlen zwischen den Herzen besser erkennen
~~~~~
and still a closeup, here you can see the small pearls between the heart


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink
Papier: Bazill DP: Rayher
Packpapier, Graupappe
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Häkelblumen, Häkelspitze, Perlen, Brads


Lieben Dank das Ihr mal wieder reingeschaut habt und ich wünsche Euch noch einen schönen Tag ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by and I wish you all a wonderful day ;0)

Kommentare:

  1. ...das sieht ganz bezaubernd aus,....einfach schön,....und du hast es ganz wunderbar gestaltet,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Auch mit Tilda sieht das Design klasse aus und passt hervorragend zum Cover!
    Gefällt mir seeeeehr gut!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    da hast du eine meiner Lieblingstildas verarbeitet.
    Dein Buch ist wunderschön geworden.
    Ich mag diese Farbkombi sehr gerne und du hast recht, da muß nicht zuviel Deko drauf!

    Viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hi, das sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Nicole das ist sooooo wunderschön gestaltet "umfall". Ich bin ja ein grosser Fan von deinen tollen Bastelwerken, leider komme ich nicht immer zum kommentieren, aber ich schaue oft hier vorbei :-))).

    Ganz liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist aber auch ein tolles Papier. Superschön geworden!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das Papier ist wirklich ein Traum und Tilda sieht so niedlich aus, wie sie da so träumt. Wunderschön ist dein Cover geworden, bin total begeistert. Glg Manu

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole