Mittwoch, 11. August 2010

Hanna and Friends #57 ~ Sketch


Einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch :0)))

Heute startet schon die nächste
Hanna and Friends
Challenge und diesmal haben wir diesen tollen Sketch von Manuela für Euch
~~~~~
I wish you all a beautiful Thursday :0)))

Today starts the next
Hanna and Friends
Challenge and this time we have this great sketch for you by Manuela


Ich habe für meine Karte *Chinese Tilda* aus der neuen Bon Voyage Collection 2010 genommen. Ich habe meine Karte sehr schlicht gehalten und sie nur mit ein paar gestanzten Blumen und Perlen dekoriert.
~~~~~
I have made my card with *Chinese Tilda* from the new Bon Voyage Collection 2010. I have kept my card very simple and I decorated only with a few punched flowers and pearls.


Ich finde Tilda sieht in Ihrem Kimono bezaubernd aus.
~~~~~
I think Tilda looks very pretty in her kimono.


und die Innenseite meiner Karte
~~~~
and the inside of my card


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schrift: Bildmalarna
InkPad: Archival Ink, Chalk
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Stanzer: MakeMe, Floral Punch
Embellies: Halbperlen, Brads


Lieben Dank für´s vorbeischauen und ich wünsche Euch noch einen wundervollen Tag ;0) !
~~~~~
Thanks for stopping by and I wish you a wonderful day ;0) !

Kommentare:

  1. ...ohhh,..ist die niedich,...du hast die Karte so wunderschön gestaltet,....ganz, ganz toll,..und die Coloration,...wow,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. WOW ist die toll geworden! Das Motiv ist aber auch genial! Hast Du ganz klasse coloriert und mega genial in Szene gesetzt. Gefällt mir super gut.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebes Nicolchen! ;O)
    Deine Karte ist ein Traum!
    Du hast Tilda ganz zauberhaft coloriert und die schwarzen Haare stehen ihr sooo gut.
    Die zarten Farben und die ganzen liebevollen Details passen hervorragend zu Tilda und alles ist wieder perfekt aufeinander abgestimmt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole,
    was für ein wunderschönes Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir sehr gut- wirkt schlicht und total schön...
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht wunderschön aus, liebe Nicole!! Ich bin ganz hin und weg *schmelzdahin*

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist dein Kärtchen geworden, liebe Nicole. Tilda ist wirklich total bezaubernd. Du hast die Karte perfekt gestaltet und das Motiv super coloriert. Glg Manu

    AntwortenLöschen
  8. Boah, ein Meisterwerk! Ich bin begeistert. Die Papiere und Gestaltung passen so toll zum Motiv und die Tilda ist sooooo wunderbar coloriert. Ich krieg den Mund nicht wieder zu!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow - wieder so ein Meisterwerk! Toll toll toll - bin hin und weg!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Eine klasse Karte und die Tilda in diesen Farben ist total hinreissend!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist einfach wundervoll!!! Tolle Farben!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte. Du hast Tilda wunderschoen coloriert und das DP ist auch klasse.

    AntwortenLöschen
  13. eine wunderschöne Karte hast du wieder gewerkelt....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin total begeistert!!!!!!!!!!!
    Das Motiv , die Farbauswahl , die Komposition - ALLES einigartige Klasse!!!
    LG deschana

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine wunderschöne Karte!! Die Farben gefallen mir besonders gut...sieht echt toll aus! Hast du ganz traumhaft schön gemacht!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Great card! I love it! ♥

    Hugs,
    ¤Manuela¤

    AntwortenLöschen
  17. Sie schaut wirklich ganz bezaubernd aus auf Deinem Kärtchen und die rosanen Papiere passen perfekt dazu!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole