Donnerstag, 5. August 2010

Hanna and Friends #56 Rezept ~Recipe


Eine Woche ist schon wieder um und d.h. es startet eine neue Challenge bei
Hanna and Friends
und diesmal haben wir ein Rezept für Euch zum nacharbeiten
1 Band, 2 verschiedene Design-Papiere & 3 Blumen
~~~~~
A week is already over and it´s time to start a new challenge at
Hanna and Friends
and this time we have a recipe for you

1Ribbon, 2 different Design Papers & 3 Flower

~~~~~

Ich habe mal etwas neues ausprobiert und ein Buch für meine Stempel-Masken gewerkelt. Die Idee habe ich von Tanja/Kleine85 die hatte ein solches Buch im Stempel Café gezeigt. Meine Masken hatte ich bisher auf einem Blatt gesammelt aber nun haben sie ein schönes zu Hause.
~~~~~
I tried something new and I made a book for my stamp masks. The idea I have of Tanja/Kleine85 she had shown a book for masks at the Stempel Café. My masks I had previously collected on a sheet but now they have a beautiful home.

~~~~~

Gebunden habe ich das Buch mit der Cinch (ein wunderbares und sehr zu empfehlendes Gerät). Als Motiv habe ich *Sticktjej* von hÄnglar genommen. Da das Buch für mich ist habe ich es in meiner Lieblingsfarbkombi Rosa/Braun gemacht. Die Buchstaben habe ich mit der Cricut ausgeschnitten
~~~~~
I have bound the book with the Cinch (a wonderful and highly recommended device). The image I have taken is *Sticktjej* from hÄnglar. I have made the book in my favourite color combo pink/brown. The letters I cut out with the Cricut


das kleine Mädchen mit dem Handarbeitskorb
~~~~~
the little girl with the needlework-basket


die Buchstaben sind aus der Storybook Cartridge
~~~~~
the letters are from the Storybook Cartridge


und so sieht es aus wenn die Masken sich im Buch befinden, im ersten Teil des Buches befinden sich die hÄnglar Masken und im zweiten Teil bewahre ich die Magnolia Masken auf. Es ist ein Einleger zwischen den beiden Teilen, den ich jedoch noch nicht fertig gestellt habe, aber den werde ich Euch die Tage zeigen ;0)
~~~~~
and so it looks when the masks are in the book, in the first part of the book are the hÄnglar masks and the second part is for the Magnolia masks. There is an insert between the two parts which I have not finished yet, but I will show you this in the next days ;0)


und das ist mein Buch von der Rückseite
~~~~~
and this is my book from the back


Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink
Papier: Bazill DP: Rayher
Graupappe 2mm & 1mm
Innenpapier: Blauer-Block
Werkzeug: Cinch, O-Wire
3/4 in braun
Cricut, Storybook Cartridge
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Häkelblumen, Brads, Häkelspitze, Schleifenband


Ich hoffe Euch hat es gefallen und ich bedanke mich für Euren Besuch :0)))
~~~~~
I hope you enjoyed it and I thank you for stopping by :0)))

Kommentare:

  1. Oh wie süß ist das denn!!! Und eine wirklich tolle Idee mit dem Maskenbuch!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Buch hast du da gewerkelt.
    Da ist einfach alles stimmig, von der Papierauswahl bis zur Coloration. Echt toll geworden.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole,
    das sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Sowas könnt ich auch gut gebrauchen, sieht super aus, dein Maskenbuch, einfach nur genial!
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  5. ...eine super Idee mit dem Masks Buch,..und ganz niedlich umgesetzt,....süß...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Ein wahnsinnig schönes Buch!!!

    Und hast du es gut, dass du die Cinch hast. Ich würde meine BiA sofort dagegen tauschen. *lach* Naja......mit der BiA geht es auch.......nur nicht so schön.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    eine geniale Idee und wunderschön ausgearbeitet. Deine Werke sind immer "rundum" schön gestaltet, dass finde ich echt klasse :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    das ist mein Lieblingspapier! Und Du hast ein wunderschönes Büchlein draus gemacht. Die Coloration ist natürlich auch wieder der Oberhammer!
    So ein Maskenbuch steht bei mir auch noch an...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Wunderhübsch! Mirgefällt die Farbauswahl supi!Süßes Stempelmotiv!
    LG deschana

    AntwortenLöschen
  10. wow....was für ein tolles Werk.......gefällt mir sehr gut......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Nicole ;O)!
    Dein Buch ist megaschön geworden!
    Die Farben mag ich auch sehr gerne, die Details sind sehr schön und Du hast das Buch wunderschön gestaltet.
    Gefällt mir seeeeeeeeeeehr gut!

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Hach, das ist so wundervoll!!! Wenn ich nich schon eines hätte würd ich dir die Gestaltung klauen *lol*

    Danke für die Verlinkung *knuddel*

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole