Freitag, 6. August 2010

Geschenk-Täschchen zur Geburt


Für ein kleines süßes Mädchen, das am Dienstag dieser Woche das Licht der Welt erblickt hat, habe ich dieses kleine Geschenktäschchen gewerkelt bzw. eine braune Papiertüte verschönert. Es sieht nicht sehr groß aus, aber es finden eine Menge Sachen darin Platz ;0)
~~~~~
For a sweet little girl who was born on Tuesday of this week, I have made this little gift bag
respectively I have a brown paper bag embellished.
It does not look very big, but it can find a lot of things a place ;0)


dieses zauberhafte Motiv ist von Belles and Whistles. Das Gesichtchen und die Haare habe ich wie immer coloriert, aber die Kleidung der Kleinen habe ich nicht coloriert, sondern das Motiv auf DP aufgestempelt, konturengenau ausgeschnitten und auf das Motiv aufgeklebt
~~~~~
this charming image is by Belles and Whistles. The face and hair, I colored as ever, but the clothing of the little ones I have not colored, but the motif stamped on DP, precise contours cut out and glued to the image


damit das ganze etwas persönliches bekommt habe ich den Namen der Kleinen mit der Cricut ausgeschnitten
~~~~~
so that the whole gets a little personal, I have cut out the name of the little ones with the Cricut


hier kann man das braune Papiertütchen das als Grundlage dient gut erkennen. Als Henkel habe ich hellgrünes Schleifenband genommen
~~~~~
here you can recognize the brown paper bag that serves as a basis. As handle I have taken light green ribbon


die Rückseite des Geschenk-Täschchens
~~~~~
the back of the gift bag

Stempel: Belles and Whistles teilweise coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink
Papier: Bazill DP: Marianne Design und unbekannt
braune Papiertüte VBS
Werkzeug: Cricut, Storybook Cartridge, Eyelettool
Embellies: Schleifenband, Eyelets


Vielen Dank für´s vorbeischauen und ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende :0)))
~~~~~
Thanks for stopping by and I wish you all a good start into the Weekend :0)))

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,
    das ist ja wieder ein zauberhaftes Täschchen geworden! Ganz großes Kino! Das wird bestimmt richtig gut bei den Empfängern ankommen. Und bei den tollen Buchstaben komme ich jetzt doch wieder ins Grübeln wegen der Cricut...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Such a darling project, the image is cute and I love how you've coloured her!! Very sweet!!
    Hugs, stephanne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche, da werden sich die Eltern sehr drüber freuen.
    Das Stempelmotiv ist ja herzallerliebst.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh ich will auch noch mal Baby sein. Die ist ja zum schmelzen süüüüüß. Der Abdruck ein Traum.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. wow, Nicole, das Täschchen ist total bezaubernd.
    ein total süßes Motiv hast Du hier gewählt
    Deine Coloration ist wunderschön.
    Das ist eine zauberhafte Überraschung für die frischgebackenen Eltern.

    Liebe Grüße und ein schönes WE

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow this is so very sweet and beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    wenn dieses Tütchen nicht gut ankommt, dann weiß ich auch nicht!
    Das Motiv ist wirklich super süß.
    Und Du hast die Tüte wunderschön und so schön zart gestaltet.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  8. ...dein Täschchen ist wunderschön geworden,...die Mami wird sich bestimmt super freuen....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. So was von schön geworden, einfach klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Wow, einfach genial und total süß! Dein Täschchen gefällt mri sehr gut Nicole.

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist die schön geworden - schöne Farbwahl - einfach klasse.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    das ist wieder eine absolut süße Arbeit von dir geworden.
    Das Motiv ist ja zauberhaft ♡

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. oh wie süssssssss........gefällt mir super gut....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja wunderschön geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole