Freitag, 13. August 2010

Edwin am Haken/Edwin on the Hook


Hallo ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!
~~~~~
Hello I wish you all a beautiful day!!!

~~~~~

Heute habe ich eine Karte für Euch mit dem fantistischem Motiv *Dangling Sea Edwin* und dem *Pelican* beide aus der neuen Magnolia Collection *Bon Voyage*. Ich finde das Motiv einfach klasse, richtig süß wie er so hilflos an seinem Haken baumelt. Gestaltet habe ich meine Karte mit Magnolia DP, Knöpfen und etwas Tagasi Ribbon was Hanf ähnlich ist.
~~~~~
Today I have a card for you with the fantastic motive "Dangling Sea Edwin" and the "Pelican", both from the new Magnolia Collection * Bon Voyage *. I find Edwin really sweet as he dangles helplessly on his hook. I have decorated my card with Magnolia DP, buttons and some Tagasi ribbon.


dieser süße Edwin verdient doch wirklich eine Großaufnahme, oder ;0)
~~~~~
this really sweet Edwin deserves a closeup, right ;0)


und sein Freund der Pelican natürlich auch
~~~~~
and of course his friend the Pelican


die Innenseite meiner Karte

~~~~~
and the inside of my card


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schrift: Hero Arts
InkPad: Archival Ink, Chalks
Papier: Bazill DP: Magnolia
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Tagasi Ribbon, Knöpfe, Brads


Dankeschön das Ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt, ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende :0)))
~~~~~
Thanks for stopping by and I wish you all a good start into the weekend :0)))

Kommentare:

  1. Uihhh... die ist dir auch wieder supergut gelungen !!! Tolle Coloration und die kleinen Details sind klasse !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt das sommerkit auch total gut
    deine Umsetzung sieht wirklich klasse aus, gefällt mir sehr gut die Karte =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wieder mal wunderschön geworden..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Mir fehlen langsam die Worte , um beschreiben zu können, wie toll ich die Kunstwerke auf diesem Blogg hier finde.Die Colorationen sind traumhaft - harmonisch mit den Hintergründen... die süßen kleinen Details....die Ideen , die Umsetzung .... ich bin platt!!
    Ich sag jetzt nichts mehr > staune & bewundere
    nur noch und lass mich inspirieren...
    LG deschana

    AntwortenLöschen
  5. ohhh mein gott, diese farben..... wahhhhnsinn, ich sabber hier nur rum, so endgeil ist dein kunstwerk!!!!!! hammer!!!

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Nicole, ich weiß langsam nicht mehr was ich schreiben soll. Das ist ja schon wieder so eine geniale Karte - in meinen Farben mit tollen Accessoires.
    Der süße Edwin hat auch deswegen eine Großaufnahme verdient, weil Du ihn wieder so klasse coloriert hast!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. wow voll genial geworden!! schaut echt super klasse aus mit den ganzen details dazu. wow.

    schönes We. LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist traumhaft. Die Coloration und die Details. Da passt alles perfekt zueinander.
    Bin begeistert.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ...die Karte ist wunder-, wunderschön,..Farben, Zusammenstellung,..einfach alles,...klasse..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    Deine Karte ist ein Traum !
    So toll coloriert und gestaltet,
    einfach wunderschön.
    LG
    die *Day*

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,

    eine sehr schöne Karte - schöne Farben - gefällt mir mal wieder supergut!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte...wie süß ist denn deine Karte!
    Die könnt ich jaaaaaaaa vom Fleck weg mopsen *hüstelchen* ;o)
    Super süß ist der kleine
    Kerl am Harken (Anker);o)
    Toll gemacht,Nicole!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Swaani,die es hoffentlich irgendwann schafft öfters hier "aufzuschlagen" ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Wieder ein super tolles Kaertchen. Die weichen blauen Farben gefallen mir sehr und das ribbon ist wirklich einzigartig. Wunderschoen !!!

    AntwortenLöschen
  14. Hi Nicole,
    das ist eines der niedlichsten Motive von Magnolia. Der kleine Kerl begeistert mich immer wieder. Ein tolles Kärtchen hast Du mit ihm gezaubert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Tolle knuffige Motive hast Du da auf Deinem Kärtchen verarbeitet und auch die Gestaltung des Kärtchens gefällt mir super gut! Das Bänsel ist auch Klasse dazu!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    ich tue mir ja schwer mit diesem Motiv, aber du hast es wieder traumhaft schön umgesetzt !!! Da stimmt einfach wieder alles !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole