Freitag, 23. Juli 2010

sind die nicht süüüß...

Heute habe ich mal nix gebasteltes zu zeigen, aber etwas das mir meinen Tag gestern seeehr versüßt hat, denn meine neuen hÄnglar Stempelchen sind angekommen *freuuu* sind die nicht einfach knuffig :0))) !!!
~~~~~
Today I have nothing to show that I have made, but something that has made my day yesterday nicely done. My new hÄnglar Stamps have arrived *jipieeeeh* they are sooo cute :0))) !!!


So und nun bin ich auch schon wieder weg und wünsche Euch noch einen tollen und kreativen Tag :0)))
~~~~~
So and now I'm gone and I wish you all a wonderful and creative day :0)))

Kommentare:

  1. total süß sind die...
    Viel Spaß damit
    lg line

    AntwortenLöschen
  2. Und wie süß die sind, meine sind auch gerade angekommen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal vielen lieben Dank für deine Post :-)
    Und ja die sind süß und echt klasse.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Und wie süß!!!!

    Gefallen mir sogar besser, als die "großen".

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. wow.....die sind ja so süüssssssssssss.....gefällt mir sehr gut...........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. WOW, sind die süüüß *ganzneidischguck* :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Da werd ich aber auch neidisch, denn mir gefallen sie auch fast besser wie die großen.
    Soooo süüüß!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. wow, die sind ja echt süß!!!

    Ich bin schon echt gespannt, was du für tolle Werke damit zauberst.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  9. Huhu... freue mich auch schon auf deine Werke damit...
    Also mir gefällt eigentlich nur das sitzende Mädchen und die Minis... sonst hätte ich wohl auch zugeschlagen...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole