Sonntag, 25. Juli 2010

lovely hÄnglar only #5 ~ Spitze/Lace

Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch :0)))

Heute ist wieder Challenge Zeit bei
lovely hÄnglar only
und diesmal durfte ich das Thema aussuchen und ich möchte gerne
Spitze
auf Euren Werken sehen
~~~~~
Hello I wish you all a wonderful Sunday

Today it´s Challenge-Time by
lovely hÄnglar only
and it was my part to choose a theme for you, and I want to see

Lace
on your work
~~~~~

Ich habe meine Karte mit einem der zauberhaften Mädels aus dem neuen hÄnglar Kit 7 gemacht. Die Farbkombi grün und rosa stand für mich von Anfang an fest. Verziehrt habe ich mein Kärtchen ausser mit Häkelspitze und Doilies noch mit kleinen gestanzten Schmetterling und ein wenig Glitter.
~~~~~
I have made my card with one of the adorable girls of the new hÄnglar kit 7. From the beginning I knew that I will make my card in the colors green and pink . I decorated my card with Lace, Doilies, small butterflies and a touch of glitter.


eine Nahaufnahme des zauberhaften Mädels
~~~~~
a closeup from the adorable Girl


ein Detailbild
~~~~~
a closeup


und natürlich die Innenseite meiner Karte, auch hier habe ich nicht auf Spitze verzichtet
~~~~~
and of course the inside of my card, even here I have decorated with lace


Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink
Papier: Cardstock DP: BasicGrey
Stanzer: VBS
Embellies: Häkelblumen, Häkelspitze, Paper Doilies, Rhinestones, Glitter


Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche und bedanke mich für Euren Besuch :0))) und schaut auch unbedingt auf den Blogs meiner DT-Kolleginnen vorbei sie haben wundervolle Werke kreiert ;0)
~~~~~
I wish you all a good start into the new week and I thank you for stopping by :0))) and necessarily have a look on the blogs of my fellow DT-sisters, they have created wonderful works ;0)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    die Karte sieht einfach "spitze" aus! Das ist mal was ganz anderes und das knuffige Motiv ist wieder zauberhaft coloriert und in Szene gesetzt.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. OMG... so eine traumhafte Karte... die Kleine ist aber auch zu putzig !!!!
    LG Tanja
    PS: mein Lieblingsmotiv von dem Kit ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar romantisches Kärtchen!
    Die Kleine ist wirklich süß.

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Große Klasse Nicole - die kleine Lady ist ja sooo süß, zauberhaft coloriert und in Szene gesetzt, wunderschön :o)

    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start in die kommende Woche
    Liebe Grüße & Knuddels
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Adorable little card ... I LOVE that little girl ... You did such a wonderful job coloring her ...So bright & cheerful.
    Hugs, Janie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole.

    WOW.....Deine Karte schaut wunderschön aus ,die coloration ist ein Traum.

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow this is so utterly adorable!
    Such a beautiful card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole