Sonntag, 11. Juli 2010

lovely hÄnglar only #4 ~ Glitzer ~ Glitter


Hallo ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag :0)))

Heute startet eine neue Challenge bei

lovely hÄnglar only

die Idee für das neue Thema stammt von meiner lieben DT-Kollegin Iris

und es ist

Glitzer

laßt es glitzern auf Euren Werken,
entweder im Papier, den Embellies oder im Motiv, oder aber auch überall ;0)
~~~~~

Hello I wish you a wonderful afternoon :0)))

Today starts a new challenge at

lovely hÄnglar only

we have a fantastic theme for you,
the idea comes from my talented DT-Sister Iris

and it is

Glitter


let it glitters on your work,
either on the paper, or on the embellies or on your image, or even anywhere;0)
~~~~~

Für meine Karte habe ich den süßen Baby-Jungen von hÄnglar ausgesucht. Das DP ist von DCWV, die Sterne auf dem Papier glitzern total schön, außerdem habe ich noch ein Satinband in hellblau mit einem leichten Glitzereffekt verwendet. Dekoriert habe ich mit ein paar Knöpfen in hellblau und grün.
~~~~~
For my card I choosen the sweet baby-boy of hÄnglar. The DP come from DCWV, the stars on the paper glitters, also I´ve used satin ribbon in lightblue with glitter effect. I´ve decorated my card with buttons in green an lightblue.


Closeup des süßen Babys
~~~~~
closeup of the sweet Baby-Boy


die Innenansicht meiner Karte
~~~~~
the inside of my card


Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black*
Papier: Bazill DP: DCWV
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Eckenrunder
Embellies: Schleifenband, Knöpfe, Brads


Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen angenehmen Sonntagnachmittag :0)))
~~~~~
Thank you very much for your visit and wish you all a pleasant Sunday afternoon :0)))

Kommentare:

  1. ...eine super niedliche Karte hast du da gezaubert in so herrlichen Farben...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hi nicole ein oberputziges, megaschönes tolles farbliches Kärtchen ist dir da gelungen!!!!!!! HAchz... das Motiv muss glaub auch noch in meinen Schrank ;-)
    Lg, Alma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    das Motiv ist ja sooo niedlich. Sieht echt klasse aus deine Karte.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole,

    vielen Dank für Deine lieben Kommentare.
    Ich freue mich jedes Mal sehr darüber.
    Deine Karte sieht fantastisch aus.
    Die Farben sind super, aber am Besten gefällt mir Deine Coloration.
    Wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  5. This is beautiful Nicole, such a pretty card!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  6. tolle Farbkombination....gefällt mir sehr gut.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. liebe nicole
    das ist ja zucker süss, so toll coloriert, gefällt mir gut eine hälte anders als die andere hälfte.
    vlg
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole