Montag, 5. Juli 2010

ISB #29 ~ Farbchallenge


Hallöchen, ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag :0)))

14 Tage sind vergangen wie nichts und gestern startete eine neue

ISB-Challenge

und diesmal haben wir wieder eine Farbchallenge für Euch wo Ihr wieder zwischen zwei Kombinationen wählen könnt

und es sind

1. Grün/Gelb/Weiß
oder
2. Orange/Pink(Rosa)/Weiß

Weitere wichtige Infos zur Challenge erhaltet Ihr
auf dem ISB-Challenge Blog
~~~~~
Hello, I wish you a wonderful Monday :0)))

14 days have passed like nothing, and yesterday launched a new

ISB-Challenge

and this time we have a colorchallenge for you where you can choose between two colorcombos

and it is

1. Green/Yellow/White
or
2.Orange/Pink(light Pink)/White

Other important information about the Challenge you will receive on the ISB-Challenge Blog

~~~~~

Und nun zu meiner Karte. Ich habe mich für die Farbkombination orange/pink(rosa)/weiß entschieden. Als Motiv habe ich mir *Tilda brings a flower* von Magnolia ausgesucht. Verziehrt habe ich mein Kärtchen mit Schleifenband und Knöpfen.
~~~~~
And now to my card. I chose the color combination of orange / pink (pink) / white. The image is *Tilda brings a flower* from Magnolia. I´ve decorated my card with ribbon and buttons.


Closeup der kleinen Tilda mit ihrem Blümchen
~~~~~
Closeup of Tilda with her flower


und die Innenseite meiner Karte
~~~~~
and the inside of my card


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black*
Papier: Bazill Cardstock DP: DCWV
Embellies: Schleifenband, Knöpfe


Dankeschön für Euren Besuch und ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ;0)
~~~~~
Thank you for your visit and I wish you a good start into the new week ;0)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    haaa, dahinschmelz.
    Was für eine schöne stimmige Karte. Wunderschön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön.Das die Farbkombi so wirkt, erstaunt mich immer wieder.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne Karte. Die Farben find ich richtig klasse. Mal was anderes.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicolchen!

    Ach,dass ist ja wieder ein ganz süßes Kärtchen.
    Ganz toll gestaltet und diese Farbkombi für die du dich entschieden hast gefällt mir sehr.
    Das Motiv ist wieder ganz süß und spitze coloriert.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderhübches Kärtchen. Tolle Farben und natürlich wieder eine tolle Coloration!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole