Donnerstag, 29. Juli 2010

Hanna and Friends #55 ~ Lieblingsfilm ~ Favorite Movie


Heute ist es wieder an der Zeit für eine neue
Hanna and Friends
Challenge und es gibt ein tolles Thema und das lautet
Lieblingsfilm
nutzt ein Stempelmotiv um Euren Lieblingsfilm darzustellen
~~~~~
Today it´s time for a new
Hanna and Friends
Challenge with an fantastic theme, and it is

Favorite Movie

use a stamp that represented your favorite movie


~~~~~

Einer meiner Lieblingsfilme ist *Rendevouz mit Joe Black* und passend zu dem Film habe ich dieses Kärtchen gestaltet. Ich sehe mir diesen Film immer wieder gerne an :0))). Die Hauptfarbe der Karte habe ich bewußt schwarz gewählt und mit dem Rosa habe ich dem ganzen einen kleinen Farbtupfer geben wollen. Der Spruch passt, wie ich finde, wunderbar zu dem Film. Dekoriert habe ich die Karte nur mit einer Blume, Schleifenband und ein paar Stasssteinchen.
~~~~~
One of my favorite movies is * Rendezvous with Joe Black* and to this movie I designed this card. I like to watch this movie again and again :0))). I have chosen deliberately the main color black for the card, with the pink I want to give a little splash of color on my card. I think the sentiment fits wonderfully to the film. I have decorated the card with a flower, ribbon and a few rhinestones.


die Zwei sollen Joe Black und Susan Parrish aus dem Film darstellen
~~~~~
these two represent Joe Black and Susan Parrish from the movie


und wie immer hat meine Karte auch ein Innenleben
~~~~~
and as always, my card has also an inner life


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Sentiment: Whiff of Joy
InkPad: Archival Ink
Papier: Bazill DP: DCWV
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Embellies: Schleifenband, Strasssteine, Paper Flower


Ich danke Euch ganz herzlich für den Besuch und wünsche Euch noch einen wunderschönen und kreativen Tag ;0)
~~~~~
Thank you for stopping by and I wish you all a wonderful and creative day ;0)

Kommentare:

  1. Was fuer eine wundervolle Karte!

    Auch das ist einer meiner Lieblingsfilme

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!
    Den Film mag ich auch sehr gerne. Dein Kärtchen ist super toll geworden, einfach nur grandios, du hast das Thema super umgesetzt. Glg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist perfekt!!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte ist das geworden ,
    echt passend zum Film , wunderbar umgesetzt.

    Lieb Grüße sendet Dir
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Nicole,

    Deine Karte ist super schön geworden!!
    Besonders gut gefallen mir die Farben und Deine Coloration.

    Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für Deine lieben Kommentare bedanken.
    Ich freue mich jedes Mal sehr darüber.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole