Donnerstag, 8. Juli 2010

Hanna and Friends #52 ~ unbenutzte Stempel~unused stamps


Guten Morgen :0)))

Wie jeden Donnerstag startet auch heute eine neue Challenge bei

Hanna and Friends

und unser Thema diesmal ist

unbenutzte Stempel

gestaltet eine Karte oder etwas anderes mit einem Stempel den Ihr vorher noch nie benutzt habt
~~~~~
Good morning :0)))

Today is Thursday and now starts a new challenge at

Hanna and Friends

and our theme is

unused Stamps

make a card or something else with a stamp which you have never used before
~~~~~

Hier kommt meine Karte. Ich habe gleich 3 Stempel verwendet die ich vorher noch nie benutzt habe. Sie sind alle drei aus der Magnolia Wedding Collection 2010. Ich habe *Sitting Wedding Tilda* und *Sitting Wedding Edwin* per masking Technik mit dem *Wedding Rose Arch* kombiniert.
~~~~~
Here's my card. I made my card with three stamps that I never used before. They are all from the Magnolia Wedding Collection 2010. I masked *Sitting Wedding Tilda* and *Sitting Wedding Edwin* on *Wedding Rose Arch*.


Tilda und Edwin im Rosenbogen etwas größer
~~~~~
Tilda and Edwin in the "Wedding Rose Arch" slightly larger


ein paar Aufnahmen des Inneren meiner Karte
~~~~~
closeups from the Inside of my card


hinter guten Wünschen ist ein kleines Fach für das Geldgeschenk
~~~~~
behind the good wishes is a small pocket for the money-gift


und hier ist Platz für ein paar persönliche Worte
~~~~~
and the place for the personal words


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black*
Papier: Bazill and Basic Grey
Werkzeug: Eckenrunder
Embellies: Spitze, Strasssteinchen


Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag :0)))
~~~~~
Thanks for stopping by and I wish you all a wonderful day :0)))

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole!

    Dein kärtchen ist ja super romantisch und traumhaft schön :-) Diese Motive sind ja zu knuffig. schön geworden.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    die Motive sind allerliebst und deine Karte ein wahrer TRAUM!
    Super schön!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. liebe nicole deine karte ist ein traum!!!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr schöne Karte, das Motiv hast du so schön in Szene gesetzt und zauberhaft coloriert.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    das ist eine obergeniale schöne Karte geworden!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße kleine Szene hast Du da kreiert.
    Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz wundervolle Karte ist das geworden. Das Paar macht sich so toll auf der Sitzgelegenheit und Du hast die so toll coloriert!!! Ich habe die 2 noch nicht, nur den Rosenbogen, aber nachdem ich Deine Karte gesehen habe brauche ich die 2 unbedingt auch!!!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    eine wunderschöne Karte, traumhaft coloriert, einfach KLASSE !!!

    Ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Nein! Was ist die schöööööööön!
    Du hast die 3 Stempelchen super kombiniert und in Szene gesetzt und sehr schöne Farben für Dein Kärtchen verwendet.
    Von Deiner Coloration brauche ich ja gar nicht mehr zu sprechen ;O)...

    Ich wünsche Dir/Euch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja wundervolle Motive! Deine Karte ist dir perfekt gelungen. Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Absolutely wonderful colouring and gorgeous colours. The layout is just perfect, fabulous card!
    Hugs
    Annika

    AntwortenLöschen
  12. Das sind aber tolle Stempelchen, die Du da so toll miteinander kombiniert hast. Super passend zu einer Rubinhochzeit. *hachz*

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole