Freitag, 9. Juli 2010

ein Buch für die Schwangerschaft ~ a book for pregnancy


Hallöchen :0)))

Heute habe ich keine Karte, sondern ich habe ein Buch verschönert in dem man die wunderschöne Zeit der Schwangerschaft in Schrift und Bild festhalten kann. In jedem Fall ist es eine schöne Erinnerung auch für die Kinder wenn sie erwachsen sind. Ich wünschte ich hätte so ein Buch von der Schwangerschaft mit meinem Sohn und könnte heute noch mal von Zeit zu Zeit darin blättern ;0) !
~~~~~
Hello :0)))

Today I have no card, but I have embellished a book, for the great time of pregnancy. You can write above the wonderful time, and you can insert pictures of beautiful moments. In any case, it's a nice memory, also for the children when they grown up. I wish I had such a book of pregnancy with my son and I might still browse views from time to time ;0) !
~~~~~

Meine Zeit in Mamas Bauch
~~~~~
My time in Mom's belly


die Schrift habe ich an meinem PC erstellt
~~~~~
the font I created with my PC


da man ja nie wissen kann ob es ein Junge oder ein Mädchen wird habe ich das Buch in den neutralen Farben grün und gelb gestaltet. Dekoriert habe ich das Buch mit Knöpfen.
~~~~~
because you never know whether it's a boy or a girl, I designed the book in the neutral colors green and yellow. I have decorated the book with buttons.



außerdem habe ich kleine Herzen und Kinderwagen ausgestanzt und sie aufgeklebt
~~~~~
I also have punched little hearts and stroller, and glued on the book


und das ist die Rückseite des Buches
~~~~~
and that is the back of the book


Papier: Bazill DP: unbekannt
Werkzeug:
Big Shot, Spellies
Stanzer: VBS
Buch: VBS
Embellies: Knöpfe und Schleifenband


Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt und wünsche Euch einen guten Start in ein schönes Wochenende ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by and I wish you a good start in a nice weekend ;0)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    dein Buch ist eine wunderbare Idee, und du hast es sehr schön gestaltet. Es ist nicht so überladen, und kann somit wunderbar im Bücherscharank Platz finden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich schön! Also, wenn ich schwanger wär, würd ich mich über so etwas auch freuen. So kann man die Zeit vor der Schwangerschaft festhalten und es ist wirklich ein tolles Erinnerungsstück! Außerdem sind die Ultraschallbilder auch gut aufgehoben... :)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    das Buch ist sehr schön. Auch das Du die Farben neutral gehalten hast finde ich gut, man weiß ja nie ;-)

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole,

    was für eine süße Idee und wunderschön gestaltet - da freut sich die werdende Mama und der kleine Bauchzwerg (er/sie dann später) sicherlich sehr :o)

    Hätte auch gerne Fotos gehabt und Erinnerungen schriftlich festgehalten - so bleibt mir immer wieder nur das große Staunen, wie aus dem kleinen Krümmel auf dem Ultraschallbild in der kurzen Zeit (über 12 Jahre *lol*) eine beinahe gleich große Zweitausfertigung werden konnte ;o))

    Wünsche Euch ein schönes und erträgliches WE
    Liebe Grüße & Knuddels
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr liebe und tolle Idee, schaut sehr traumhaft schön aus :-)))

    schönes WE. lg renate

    AntwortenLöschen
  6. Huhu NicolCHEN! :O))
    Wow! Das Büchlein ist wirklich schön geworden!
    Da werden sich die werdenden Eltern aber mächtig freuen und Dir ewig dankbar sein. Ich habe solch ein Buch nämlich leider auch nicht und wäre froh, ich hätte eins.

    Liebe Grüße,
    Marinchen

    AntwortenLöschen
  7. ...das Buch ist wunderschön geworden...und die Farben absolut harmonisch....toll,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    schöne Idee - ein Buch für die Schwangerschaft!
    Das buch ist wunderschön - bin begeistert.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich tolle Idee und so liebevoll umgesetzt! Große Klasse!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole