Donnerstag, 22. Juli 2010

Blog-Hop Candy Gewinnerin

So da bin ich nochmal, mit dem Gewinner meines Candys ;0)
~~~~~
So here I am again, with the winner of my Candy ;0)

*****
Random Integer Generator

Here are your random numbers:

4 

Timestamp: 2010-07-22 09:18:06 UTC

*****

und es ist..........Tatatata............
~~~~~
and it is.............Tatatata............

#4 ~ Tina

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte melde Dich per Mail bei mir :0)))
~~~~~
Congratulations!!!

Please contact me per Mail :0)))


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,

    ich freue mich riesig das ich gewonnen habe. Vielen Dank noch mal für die Chance so ein tolles Candy zu gewinnen. Eine Mail ist schon unterwegs an Dich.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Freitag.
    Das Wochenende startet mit diesem Gewinn perfekt für mich *freu*
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole