Donnerstag, 29. Juli 2010

1 Kärtchen für 5 Challenges


Hallo da bin ich noch einmal mit einem Kärtchen :0)))
~~~~~
Hi there I am again with a card :0)))

~~~~~

Mit meiner Karte möchte ich gerne an den 5 folgenden Challenges teilnehmen
~~~~~
With my card, I would like to participate in the following 5 Challenges

EAC = SketchSimon Says Stamp = we are all going DOTTY
Stempeltäume = besondere Kartenform
Wild Orchid Challenge = lovely Lace
Cards and More Challenge = Rezept
3 Brads, 3 Knöpfe, 1 Ribbon und Flowers

(allerdings könnte es sein das mein Beitrag nicht gewertet wird da ich zwei Brads zuviel verwendet habe, sorry aber ohne die ging es nicht
:0( )

~~~~~

Ich habe den süßen kleinen hÄnglar eingeweiht. Ich finde die neuen Motive einfach zu goldig. Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Easel-Card gemacht.
~~~~~
It was the first time that I made a card with these sweet little hÄnglar. I think the new designs just too cute. After a long time I made an Easel Card.


hier kann man den Sketch von EAC sehr gut erkennen
~~~~~
here you can recognize the sketch of EAC


und auch im kleinsten Kärtchen ist Platz für gute Wünsche *gg
~~~~~
and also in the smallest card is a place for good wishes *gg


die Karte ganz aufgeklappt
~~~~~
the card completely unfolded


Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
Schrift: Whiff of Joy
InkPad: Archival, Chalk
Papier: Bazill DP: Dream Street Papers
Werkzeug: Eckenrunder
Stanzer: EK Success
Embellies: Brads, Flowers, Spitzenband, Knöpfe


Lieben Dank für´s vorbeischauen ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Ein süße super Traum. Wirklich wunderschön und liebesvoll gewerkelt.

    Gefällt mir.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  2. ... ohhhh,....ist die ♥-allerliebst geworden,..wunderschön coloriert,...klasse...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. das rezept hast du ganz entzückend umgesetzt, vielen dank und viel glück bei CuM, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  4. da hast du recht ,das Motiv ist aber auch zu niedlich .
    Wunderschön coloriert und toll gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh what a fabulous card Nicole, beautifully coloured little hAnglar and stunning papers and design.

    Thanks so much for playing along with us at the Simon Says Stamp challenge.
    hugs Heather xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,

    Dein Kärtchen ist ja sowas von niedlich. Ohh und dann noch dieser süße Hänglar *hachz* Das Rezept hast Du im Übrigen klasse umgesetzt. ;-) Danke für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge... viel Glück!

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja süß! Und dann auch noch gleich für so viele Challenges. ich habe schon immer Probleme damit wenn ich 2 Challenges in einer Karte unter bekommen möchte :-). Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für ein zauberhaftes Kärtchen. Die kleine Elfe ist einfach zu süüüüüüß
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Nicole,
    die Karte ist ja wieder der Oberknaller. Meine Farben, das Motiv erstklassig coloriert (was auch sonst...) und diese süßen kleinen Details!
    Einfach ein Traum!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber auch ein kleiner, süßer Fratz! Soooo goldig...

    Und die Karte 'drumherum ist wieder mal ein Knaller. Alles paßt perfekt zusammen!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die ist wunderschön geworden!

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte. Gefällt mir sehr.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  13. ..die Karte ist echt gelungen, tolles Motiv, super in Szene gesetzt. Ich bin echt total begeistert.
    Das Rezept von Cards und More hast Du perfekt umgesetzt, danke dafür.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  14. Was soll ich da noch schreiben?? Einfach wieder wunderschön geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Einfach wunderschön!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole