Dienstag, 22. Juni 2010

Willkommen im Leben


Hallöchen ... ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche
~~~~~
Hello ... I hope you you had a good start into the new week



Da ich unbedingt ein Kärtchen zur Geburt brauche habe ich das süße Baby-Girl von hÄnglar genommen und mal wieder eine Easel-Card gewerkelt.
~~~~~
I need a card to the birth of a girl and I chose this sweet baby-girl image from hÄnglar and I made a easel-card


das süße Baby habe ich mit Abstandpads auf ein Doilie aufgeklebt das ich vorher mit Distress Ink *tattered rose*gewischt habe, verziehrt habe ich mein Kärtchen mit ein paar kleinen Blümchen, Knöpfen, Schleifen- und Zickzackband. Der Schriftzug *Baby* ist ebenfalls von hÄnglar und den habe ich, wie auch den Schriftzug unten, mit Chalk *dark peony* gestempelt. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet
~~~~~
I've glued the sweet baby with 3D-foam pads on a doilies that I have dyed with Distress Ink *tattered rose *, I decorate my card with a few little flowers, buttons and ribbons. The word *baby* I have stamped with Chalk *dark peony* and the paper I have treated with the Paperdistresser


ein Closeup des süßen Mädels
~~~~~
a colseup of the sweet little girl


und die Innenseite der Karte mit dem Feld für die Glückwünsche
~~~~~
the inside of my card


Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
Schrift: Butterer
InkPads: Archival Ink *jet black*, Chalk *dark peony*
Papier: Bazill Cardstock DP: Rayher
Werkzeug: Tim Holtz Paperdistresser
Embellies: Schleifen- und Zickzackband, Brads, Acrylbümchen, Knöpfe


Ich danke Euch für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag :0)))
~~~~~
Thanks for stopping by and I wish you a nice day :0)))

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    hach, deine Karte ist ja soooo süß.
    Das Spitzendecken sieht ja klasse aus.
    Die gesamte Gestaltung gefällt mir super gut.
    Das Motiv ist aber auch zu schnuckelig.
    Da wird sich das frisch gebackene Elternpaar sicher freuen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    Deine Karte ist ja sowas von süß!
    Die sieht einfach fantastisch aus!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii, so toll pink! Das ist eine wundervolle Karte geworden. Die kommt bestimmt super an und wird die schönste Karte die zu dem Anlass geschenkt wird.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole,

    Deine Karte ist sooo süß - da werden sich die frischgebackenen Eltern bestimmt sehr drüber freuen (habe auch eine leise Ahnung wer... *g*)

    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Eine superschöne Baby-Karte.

    Die Farbe gefällt mir sehr gut. Ist mal was anderes .

    Hast du sehr schön gemacht.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty baby card! Your coloring is beautiful and I like how you colored your paper doily. Hugs, Cami

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicole! *winkewinke*
    Mein Gott, ist die schön!
    Das Baby hast Du wieder wunderschön coloriert und die Easel Card einfach klasse gestaltet.
    Die Papiere, die Embellies, ..., alles passt perfekt zusammen.
    Da werden sich die zukünftigen Eltern aber sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Marina

    P.S.: Dein neues Blog-Layout gefällt mir sehr gut und Dein Header ist 'ne Wucht!

    AntwortenLöschen
  8. quitschiiieee--- wie süß ist das denn bitte? Nicole, das sind ja ABSOLUT meine Farben und ich bin vollkommen begeistert!!!!!!!!!! Das Motiv ist ja auch soooooooooo putzig. Ein rundum gelungenes kleines Kunstwerk!
    Liebe Grüße, deine alma

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole