Dienstag, 29. Juni 2010

tolle Post...

...hat mich gestern von meiner lieben DT-Kollegin Iris erreicht :0))) neben einer wunderschönen Karte befanden sich noch superschöne Spitzendeckchen mit im Umschlag ;0)
~~~~~
Yesterday I received mail from my fellow DT-Sister Iris :0))) I became a beautiful card and some fantastic doilies ;0)


das Kärtchen in Großaufnahme, die Farben sind einfach wunderschön :0)))
~~~~~
the wonderful card made by my DT-Sister Iris, the colors are so beautiful :0)))


Liebe Iris, auch auf diesem Wege nochmal ein ganz dickes Dankeschööön an Dich. Ich knuddel Dich mal ganz dolle aus der Ferne ;0) !!!
~~~~~
Iris I thank you very much for the wonderful mail and send you many hugs ;0) !!!

Kommentare:

  1. Liebe nicole dein set fuer swantje ist ein traum, deine coloration ist so toll, ich bin echt begeistert. Vlg xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, da hast Du aber wirklich wunderschöne Post von Iris bekommen! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude damit.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole