Dienstag, 22. Juni 2010

neues Blog-Design

Hallöle Ihr Lieben

Ich wollte Euch mal eben kurz vorwarnen *lol, ich hatte heute Lust mal wieder ein wenig die Farben meine Blogs zu ändern und einen neuen Header habe ich mir auch gleich mal gewerkelt. Das Lila habe ich gegen Creme- und Brauntöne ausgetauscht :0)))

Ich hoffe es gefällt Euch und ich würde mich freuen wenn ihr mich auch weiterhin besuchen kommt ;0)

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhh schön. Gefällt mir viel besser als der vorherige Hintergrund. Sieht klasse aus!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment Nicole,
    dein neues Outfit sieht wunderschön aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Das neue Out fit ist klasse geworden, ich muss mich auch mal ransetzen, hab aber keine Ahnung davon*gr*

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben und der Hintergrund mit den Dots schauen sehr gut aus - schön, dass Du Deinem Blog ein neues Kleidchen "angezogen" hast :o)

    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole