Sonntag, 13. Juni 2010

lovely hÄnglar only #2 ~ Shabby Look


Hallöchen einen schönen Sonntag Euch allen!!!

Mit der riesen Beteiligung bei der ersten
lovely hÄnglar only-Challenge habt ihr uns echt sprachlos gemacht, das war der helle Wahnsinn, damit haben wir bei weitem nicht gerechnet. Es hat einen riesen Spaß gemacht all die schönen Werke zu bestaunen :0)))

~~~~~

First ... my English is not very good :0(
but I would like to try writing my post in English ;0)

Hello, to all of you a beautiful Sunday!

We would have never expected such a huge participation in
our first lovely hÄnglar only-Challenge, it made us speechless. It was absolutely unbelievable. It has made a lot of fun to admire all your beautiful works.

~~~~~

Heute startet nun unsere zweite

lovely hÄnglar only

Challenge

und unser Thema diesmal lautet

SHABBY LOOK

trimmt Eure Karte auf alt und gebt uns wieder die Möglichkeit viele wundervolle Werke zu bestaunen ;0)

~~~~~

Today starts our second

lovely hÄnglar only

Challenge


and our theme this time is

SHABBY LOOK

Let your works look old. We hope to see again many wonderful projects from you ;0)

~~~~~

hier kommt nun mein schäbiges Kärtchen

ich habe die kleene *Flicka med brev* für meine Karte ausgesucht. Ich habe mich für Grün und Cremetöne entschieden und das DP ordentlich mit dem Paperdistresser von Tim Holtz bearbeitet. Das Motiv und das Spitzenband habe ich mit kleinen Heftklammern festgemacht.

~~~~~

Now comes my shabby card

I chose the little *Flicka med brev* for my card. I kept my card in green and cream tones and the design paper I have treated with the Paperdistresser by Tim Holtz. The image and the lace I've fastened with staples


hier ist ein Closeup von der süßen kleinen *Flicka med brev*

~~~~~

a closeup of the sweet little *Flicka med brev*


und auch ein Closeup der wundervollen Paperflowers

~~~~~

a closeup from these wonderful Paperflowers


und so sieht das Kärtchen von innen aus

~~~~

the inside of my card


Stempel: hÄnglar & stÄnglar coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black*
Papier: Bazill Cardstock DP: BasicGrey *basics kraft & capella*
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: MacGill & Martha Stewart
Embellies: Mini-Heftklammern, Paperflowers, Spitzenbordüre



Schön das Ihr bei mir halt gemacht habt, ich hoffe es hat Euch gefallen ;0)

~~~~~

Thanks for stopping by , I hope you enjoyed it

Kommentare:

  1. Boah, Nicole....ich bin sprachlos..die Karte ist ein TRaum!!!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,

    eine absolut bezaubernde Karte - das Zusammenspiel der Farben, das DP, die wunderschöne Spitze und die tolle Blume, alles rundum gelungen und gefällt mir sehr gut :o)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen restlichen Sonntag
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicolchen! *winkewinke*
    Deine Karte ist wun-der-schön! Ich liebe diese Papiere, das niedliche Motiv hast Du traumhaft coloriert und die ganze Karte einfach suuuuper gestaltet.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Abend,

    Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja mal wieder traumhaft! Da passt einfach alles.Deine Coloration ist sowieso ohne Worte!*wow*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Wow wow wow Nicolchen Deine Karte ist einfach zum Verlieben schoen! Bin hin und weg!!! Tolle Idee mit den Staplers, muss ich mir merken!

    Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Da ist schon alles gesagt ....
    eine traumhafte karte ist das wieder geworden!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Uihhh... da hast du uns ja eine zauberhafte Karte vorgewerkelt... !!!
    Werde mal versuchen auch was "Altes" hinzubekommen ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wundervoll! Du hast so toll coloriert und alles passt so super zusammen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ooooooh, so so very pretty, I love the beautiful colours and soft antique look to this!!!

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Nicole,

    Deine Karte sieht absolut super aus!
    Wunderschön!

    Einen schönen Tag noch und liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicolchen!

    Wieso schäbiges Kärtchen?
    Das verstehe ich ja ganz und gar nicht!
    Ich finde deine Karte einfach wieder ganz traumhaft.
    Die Gestalltung ist dir wieder sehr gut gelungen und die Farben sind sehr schön.

    Ich bin total begeistert davon.
    LG Manu! ;-)

    PS.:Ich hoffe sehr,es geht dir gut!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    deine Karte ist genau nach meinem Geschmack.
    Suuuuuper.
    Ich liebe dieses Thema.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole