Sonntag, 20. Juni 2010

ISB #28 ~ Schnörkel/Swirls


Hallöle und einen schönnen Sonntagmorgen wünsche ich Euch :0)))

Eine neue

ISB-Challenge

startet heute und als Thema haben wir uns

Schnörkel/Swirls

für Euch ausgekuckt.

Es bleibt voll und ganz Euch überlassen ob Ihr die Swirls stickt, stempelt, stanzt oder mit Steinchen werkelt.

Weitere wichtige Infos zur Challenge erhaltet Ihr
auf dem ISB-Challenge Blog

~~~~~

Hello and a wonderful Sunday morning :0)))

Today starts a new

ISB-Challenge

and our theme this time is

Flourish/Swirls

You can chose how you make your swirl. For example with stamps, embroidery, punch or with stones.

Other important information about the Challenge
you will receive on the ISB-Challenge Blog

~~~~~

Der Sketch nachdem ich meine Karte gewerkelt habe ist von Friday Sketchers

~~~~~

The Sketch for my card comes from Friday Sketchers


~~~~~

Aber nun zu meiner Karte. Ich habe mir wieder eins der süßen hÄnglar Motive rausgesucht, es ist *Flicka med hjärtesnöre*. Nach meinem letzten, extrem bunten Kärtchen, habe ich hier wieder in gedeckten Farben gewerkelt und das Papier mit dem Paperdistresser bearbeitet

~~~~~

But now to my card. I have again picked out one of the sweet hÄnglar motives, it is * Flicka med hjärtesnöre *. After my last, extremely colorful card, I made my card in muted colors and the paper I have treated with the Paperdistresser



ein Closeup von der süßen Flicka die ich in braun und grün coloriert habe

~~~~~

a closeup of the sweet girl, I colored her in brown and green



ich habe mich für gestempelte Schnörkel entschieden

~~~~~

I opted for stamped swirls


und hier noch die Innenansicht meiner Karte

~~~~~

and the inside of my card


Stempel: hÄnglar & stÄnglar coloriert mit Polychromos
Schnörkel: Whiff of Joy
InkPad: Archival Ink *jet black*, Chlak *chestnut roan*
Papier: Bazill Cardstock DP: BasicGrey *capella*
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: Martha Stewart, EK Sucess


Danke für Euren Besuch und ich wünsche Euch noch einen schönen und kreativen Tag :0)))

~~~~~
Thanks for stopping by and I wish you a nice and creative day :0)))

Kommentare:

  1. Eine traumhaftschöne Karte.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. HAchhh Nicole. Die KArte ist wieder Bildhübsch. Ein Traum.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  3. Oh...wieder wunderschön deine Karte!! Wie gerne hätte ich auch ein paar Hänglar....die sind allerliebst!
    Schönen Sonntag!
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole,

    Deine Karte ist sehr süß und die Farbkombi passt hervorragend zu dem niedlichen Motiv. Wunderschöne Coloration und die Swirls und Herzen passen hervorragend dazu.

    Wünsche Dir einen schönen restlichen Sonntag und einen guten & kreativen Start in die kommende Woche.
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kärtchen hast Du da gestaltet und die Coloration sieht total schön aus!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön.Deine Coloration begeistert mich immer wieder!Ich hoffe ,ich schaffe es auch mal wieder mitzumachen!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wundervoll geworden. Die Farben sind so toll! Auch alles Andere rundherum... einfach nur traumhaft.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, wieder ist dir eine wunderschöne Karte gelungen, ich arbeite auch gerne mit dem Distresser LG aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen
  9. Deine Schnörkelei gefällt mir sehr gut, auch die farbliche Gestaltung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. your card is just adorable. I love your color combo, it's so soft and sublte. I really like the way you colored her.

    hugs,
    Lisa A

    AntwortenLöschen
  11. Da ist dir wieder eine wunderschöne Karte gelungen !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole