Sonntag, 6. Juni 2010

ISB #27 ~ besondere Kartenformen


Einen wunderschönen und guten Morgen :0)))

14 Tage sind um und das bedeutet das heute eine neue

ISB-Challenge

startet

wir haben uns ein tolles Thema für euch überlegt und es lautet

besondere Kartenformen

es bleibt voll und ganz Euch überlassen für welche Kartenform Ihr Euch entscheidet nur eben nicht *normal*

weitere wichtige Infos zur Challenge erhaltet Ihr
auf dem ISB-Challenge Blog

~~~~~

Ich habe mich für die Shadow-Box Card entschieden.

Es ist die Geburtstagskarte für meinen Vater gewesen und es soll unsere kleine Familie darstellen die ihm herzlich gartuliert, praktisch ein Familienfoto *gg. Er fand die Idee super und hat sich riesig darüber gefreut ;0).


hier ein Closeup der Karte von unten


die hÄnglar Motive waren einfach perfekt für meine Idee des *Familienfotos* darf ich vorstellen mein Mann und ich *lol


dieser kleine Kerl soll unseren Junior darstellen, als er es gesehen hat meinte er jedoch die Relationen würden nicht stimmen, schließlich sei er ja größer als ich *gg


den Spruch habe ich am PC erstellt, ausgedruckt und dann mit Spellies ausgestanzt, gewischt habe ich es anschließend mit Distress Ink *antique linen*


auf der Rückseite der Shadow-Box Card habe ich einen kleines Fach angebracht in dem ich das Geldgeschenk untergebracht habe


Stempel: hÄnglar & stÄnglar coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black*
Papier: Bazill Cardstock DP: BasicGrey *granola*
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: Ek Success, Martha Stewart
Embellies: Brads


Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt und wünsche Euch noch einen schönen und kreativen Sonntag ;0)

Kommentare:

  1. Hallo Nicola!
    Wow, sehr, sehr schön deine Karte. Das Größenverhältnis zum Sohn stimmt nicht??? Na sowas. *lol* Ist ja auch nur symbolisch gemeint, gell? Wünsche dir noch einen schönen, kreativen Sonntag.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,

    ich erkenne Euch allesamt wieder ;o)))

    Deine Karte ist supersüß und die Idee Euch als Familie hÄnglar auf der Karte zu verewigen große Klasse.

    Deine Coloration, das Papier und wie Du alles liebevoll arrangiert hast gefallen mir sehr gut.

    Wünsche Euch einen schönen restlichen Sonntag
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. natürlich ist sie zu erkennen, Eure Familie, klasse Idee und superschön umgesetzt.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die ist so niedlich geworden, einfach klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    das ist aber eine fantastische Idee.
    Ich mag es wenn die Karten so persönlich auf die zu beschenkende Person abgestimmt ist.
    Ist dann gleich viel persönlicher.
    Die Idee mit dem Geschenkfach auf der Rückseite finde ich auch genial.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card honey, love the images they are so gorgeous and great colours, hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  7. die ist auch so toll geworden...und die Motive....süüüß

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole!

    Wow,da ist dir ja wieder eine ganz traumhafte Karte gelungen.
    Eine super Idee,euch als Familie symbolisch auf die Karte zu bringen.
    Die Gestalltung ist super toll die Idee mit dem Geldfach hinten ist auch super.
    Deine Coloration ist Wahnsinn.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    deine Karte ist zauberhaft!
    Süße Motive und die Farbkombi hast du gewählt..
    Toll gemacht!
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    so seht Ihr also aus :-)
    Eine ganz zauberhafte Karte ist das. Wieder in tollen Farben und super coloriert!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine tolle Idee und traumhaft schön umgesetzt !!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole