Samstag, 5. Juni 2010

Hier werkel ich so vor mich hin

Halli Hallo Hallöle

ich wünsche Euch einen wunderschönen und entspannten Samstag :0)))

Heute zeige ich Euch mal nichts gebasteltes von mir, sondern den Platz an den ich mich immer wieder gerne zurückziehe und so vor mich hin werkel ;0). Letztes WE habe ich gedacht das es mal wieder Zeit wird in meinem Eckchen aufzuräumen und da ich gerade dabei war habe ich auch gleich etwas umgeräumt.

Nicht das Ihr denkt das es immer so ordentlich aussieht, das liegt nur daran das ich es gleich im Bild festgehalten habe als ich es fertig hatte *gg so kann ich mir immer mal wieder ankucken wie schön das Eckchen ist wenn Ordnung herrscht *lol.




Lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog und ich wünsche Euch ein sonniges und kreatives Wochenende ;0)

Kommentare:

  1. ein schickes Eckchen hast du da!!

    Und ich glaub unordnung und werkeln gehört irgendwie zusammen ;-)

    Kreatvies Chaos eben.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole!
    Uiiii, da hast du aber schön viel Platz zum Werkeln. Auch dir ein sonniges, kreatives Wochenende.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    da kann man ja schon ein bisschen neidisch werden, auf deine tolle Bastelecke.
    Da kannst du dich richtig austoben.
    Sowas hätte ich auch gerne.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja ein tolles Eckchen zum Werkeln. Ich wünsche dir auch ein sonniges We.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. wow....eine tolle Bastelecke hast du........da kannst du ich ja austoben...

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. ein schönes Basteleckchen hast du------ gefällt mir guit
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Bastelecke hast Du da und auf die Ordnung dort kann ich nur ganz neidisch blicken. Ich habe ja mittlerweile mein Bastelzimmer, das nur hin und wieder mal durch den PC, der dort natürlich auch steht :o), durch den Rest der Familie mit genutzt wird, oder aber, wenn die Kids mit basteln. Das praktische ist, das es durch eine Wendeltreppe vom Esszimmer runter geht und dort sonst keiner rein/dran vorbei kommt und ich so alles stehen und liegen lassen kann. Aber dadurch ist dann auch öfter mal das total Chaos angesagt. Nun muß ich mal wieder meinen Basteltisch aufräumen, nach dem ich ja gestern ein Kärtchen gebastelt habe. Aber auch sonst ist noch nicht alles 100%ig so, wie ich es gern hätte. Ach, ich denke, wenn ich alles wieder ordentlich habe, werde ich auch einfach mal Fotos machen...

    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag,

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole