Donnerstag, 24. Juni 2010

Hanna and Friends #50 ~ Lieblingsfarbe


Hallo einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch :0)))

Heute startet eine neue Challenge bei

Hanna and Friends

und wir möchten etwas in Eurer

Lieblingsfarbe

von Euch sehen.
~~~~~
Hello I wish you a nice Thursday :0)))

Today starts a new challenge at

Hanna and Friends

and we want to see something in your

favorite color
~~~~~

Ich habe ein Kärtchen in TAG-Form gewerkelt. Ich mag zur Zeit die gedeckten Farben total gerne und braun steht ganz oben, daher habe ich mein Kärtchen auch in braun gemacht. Als Motiv habe ich mir wieder eins der schnuckeligen hÄnglar Motive ausgewählt. Das Papier habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet. Das Spitzenband, welches ich mit Distress Ink *antique linen* eingefärbt habe, und das Motiv habe ich mit Heftklammern befestigt.
~~~~~
I have made a card like a TAG. I like the muted colors currently, and brown is at the top, so I made my card in brown. For my TAG card I've been selected one of the cute hÄnglar images. I have treated the paper with the paperdistresser and fastened the lace and the image with staples. The lace I have dyed with Distress Ink *antique linen*.


die Karte von der Seite
~~~~~
here you can seen the card from the side


Closeup der niedlichen karierten Knöpfe
~~~~~
a closeup from the cute checkered buttons


und die Innenseite meiner TAG Karte
~~~~~
and the inside of my TAG card


Stempel: hÄngalr & stÄnglar coloriert mit Polychromos
Schrift: Hero Arts
InkPad: Archival Ink *jet black*, Chalk *chestnut roan*, Distress Ink *antique linen*
Papier: Bazill Cardstock DP: Basic Grey *capella*
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: SU
Embellies: Spitzenband, Knöpfe, Heftklammern


Danke für Euren Besuch und ich wünsche Euch einen tollen Tag ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by and have a nice day ;0)

Kommentare:

  1. Deine Tag Karte ist ein Traum!
    Wunderschöne Farben und Gestaltung und das niedliche Motiv hast Du traumhaft coloriert.
    Einfach nur WOOOWWW!!!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kartenform und Deine Lieblingsfarben passen hervorragend dazu - wunderschön coloriert und die karierten Knöpfe sind absolut knuffig :o)

    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Das Kärtchen ist klasse geworden. Braun passt sehr gut dazu und die Knöpfe sind der Hit.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Nicole, deine Karte ist traumhaft schön. Alles paßt so herrlich zusammen. Ganz große Klasse!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes und edles Kärtchen! Traumhaft! Und die Knöpfe sind ja DER Hit!!!
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hab auch braun gewählt. *lach*

    Dein Tag ist ein Traum!!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. liebe nicole dein tag ist ein traum!!!
    liebe diese farben
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. This is gorgeous, such fantastic colours together and the image is coloured so pretty!! Love the buttons too!! Thanks for helping to spread the word on my blog candy too :)
    Hugs,
    Stephanne

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nicolchen! I like your tag a lot. It looks really lovely. And this hÄngalr & stÄnglar stamp is so adorable.

    Hugs,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte Nicole!
    Die Tag-Form finde ich klasse. Das süsse Hänglar-Girl hast Du soooooo schön coloriert.
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  11. die gefällt mir sehr gut!
    LG
    elma

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole