Donnerstag, 10. Juni 2010

Hanna and Friends #48 ~ Spellbinders Box


Guten Morgen :0)))

Heute startet eine neue

Hanna and Friends

Challenge, in dieser Woche lautet das Thema

Spellbinders Box

das heißt die Box muß mit einem Spellbinder hergestellt sein.

~~~~~

Ich habe nach längerer Zeit mal wieder eins der zuckersüßen Magnolia Motive benutzt. Es ist die *Fairy Dust Tilda* und ich habe sie per Masking Technik auf die *Sparkling Bubbles* gesetzt. Kombiniert habe ich das Motiv mit dem tollen Magolia Papier *bubble*. Die Spellie die ich zur Herstellung meiner Box verwendet habe ist *Labels Eight*


ein Closeup der zauberhaften *Fairy Dust Tilda*


hier ist die Box geöffnet


und dann habe ich noch ein Closeup der Blumen


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black*
Papier: Bazill Cardstock DP: Magnolia
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: EK Success
Embellies: Paperflowers


Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag :0))) und bedanke mich das Ihr bei mir einen Stop eingelegt habt ;0)

Kommentare:

  1. Oh wow this is absolutely gorgeou!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!
    Deine Box ist ein Traum, die Tilda ist Zucker!
    Das lila sieht so toll aus, Wow*
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist klasse (steht auch auf meiner Wunschliste :-)), aber die Schachtel ist ein absoluter Traum, da stimmt wirklich alles!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole!
    Deine Box sieht super aus! Wunderschön gestaltet und traumhaft coloriert. Ganz Klasse gezaubert!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön ist deine Box geworden, auch die Blümchen spitze
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicole! *winkewinke*
    Deine Box ist superschön geworden!
    Tolle Farben und Papier, die süße Tilda hast Du super coloriert und die Gestaltung der Box ist einfach schön... und die Blümchen... ein Traum.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. wow Nicole.......das ist ja wunderschön geworden....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nicole,

    Deine Box ist total bezaubernd - schöne Farben und wie immer klasse coloriert und liebevoll arrangiert :o)

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    deine Box sieht klasse aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Eine traumhafte Box liebe Nicole!
    Die süsse Tilda hast Du so schön coloriert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Swantje

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole