Donnerstag, 3. Juni 2010

Hanna and Friends #47 ~ Sketch


Hallöchen Ihr Lieben :0)))

Heute ist Donnerstag und das bedeutet es ist Zeit für eine neue Challenge bei

Hanna and Friends

heute haben wir einen superschönen Sketch von Vanni für Euch



~~~~~

Ich habe ein Geburtstags-/Gutscheinkärtchen für einen Herren gewerkelt. Dafür habe ich wieder eins der knuffigen hÄnglar Motive ausgesucht. Ich habe mich für Braun- und Grüntöne entschieden da sie gut zu einer Männerkarte passen. Aufgepeppt habe ich das Kärtchen mit Band und Knöpfen


ein Closeup von dem kleinen Mann, die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet


im oberen Teil der Karte war Platz für den Gutschein, den Text habe ich mit dem PC erstellt


und hier passen viele liebe Wünsche drauf ;0)


Stempel: hÄnglar & stÄnglar coloriert mit Polychromos
Schrift: WoJ
InkPad: Archival Ink *jet black*, Chalk *chestnut roan*
Papier: Bazill Cardstock DP: BasicGrey *archaic*
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Band, Knöpfe


Ich danke Euch für den Besuch und wünsche Euch noch einen tollen und kreativen Tag ;0)

Kommentare:

  1. Traumhaft schön!!! Und das Motiv ist so schön coloriert.

    Wenn mein Besuch heute weg ist, versuche ich mal bei eurer neuen Hänglar-Challenge mitzumachen. Schön, dass es den neuen Blog gibt.

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Den Sketch hast Du wieder toll umgesetzt, mir gefällt Dein Kärtchen sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Nicole!
    Deine Männerkarte ist super gelungen sieht so toll aus, einfach nur perfekt.
    Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    was soll ich da noch sagen? "GROSSARTIG"!!!
    Deine Karte und die Coloration ist einfach perfekt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Karte ist es geworden - bin mir sicher, das diese auch supergut beim Empfänger ankommen wird :o)

    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole!

    Traumhaft schön ist deine Karte geworden. Das Motiv ist total klasse und du hast es wieder einmal perfekt coloriert.

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicolchen! *winkewinke*
    Dein Kärtchen ist klasse geworden!
    Das Motiv ist goldig und toll in Szene gesetzt... Die Gestaltung mit den vielen Bändern und Knöpfen ist toll und perfekt für einen Mann.
    Wird dem Empfänger mit Sicherheit sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße und Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. wow... megastarke coloration !!! tolle gestaltung und niedlicher kleiner kerl !!!
    lg
    tanja

    AntwortenLöschen
  9. Eine SUPER tolle Karte ist das geworden !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Herrenkärtchen hast Du da mal wieder gewerkelt! Deine Umsetzung des Sketches gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole