Mittwoch, 2. Juni 2010

Es ist soweit *freuuuuu*


Einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch :0)))

Heute ist es soweit *yeaaaah* es startet die erste Challenge bei

lovely hÄnglar only

dem 1.Challenge-Blog bei dem sich alles um die zauberhaften
Geschöpfe von hÄnglar & stÄnglar dreht!!!

~~~~~

Die erste Herrausforderung die wir Euch stellen ist eine Farbchallenge

Farben des Challenges-Blogs ~ rosa/grün

es gibt auch ein paar Regeln die ihr befolgen müßt,
die findet ihr auf dem Challenge-Blog
lovely hÄnglar only HIER

Die Challenge läuft bis zum 12.06.2010 - 18:00 Uhr
am 13.06.2010 startet die nächste Challenge und ab da alle 14 Tage Sonntags.

~~~~~

So und hier kommt mein DT-Werk :0) , ich habe mal wieder nach langer Zeit eine Dreiecksschachtel gewerkelt. Als Motiv habe ich mir die süße *Humla 2010* rausgesucht und sie in den Farben rosa/grün coloriert, das DP ist von BasicGrey. Leider ist auf so einer Dreiecksschachtel nicht sehr viel Platz, daher habe ich es nur mit einem Blümchen, einer Bordüre und ein paar Herzchen verziehrt


hier ist ein Closeup des kleinen zuckersüßen Brummers


das Schächtelchen von der Seite


und irgendwie kann ich nicht anders *gg, auch hier habe ich die Innenseite bewerkelt


auf der einen Seite habe ich den Spruch untergebracht


und die andere Seite habe ich dafür genutzt ein kleines Fach für ein Geldgeschenk einzubauen


und auch für die Rückseite hatte ich noch ein wenig Papier über *lol


Stempel: hÄnglar & stÄnglar coloriert mit Polychromos
Schrift: Bildmalarna
InkPad: Archival Ink *jet black*, Chalk *chestnut roan*
Papier: Bazill Cardstock DP: BasicGrey *eva*
Stanzer: Martha Stewart, EK Success, VBS
Embellies: Schleifenband, Brad, Eyelets


Ich hoffe Euch hat mein Beitrag gefallen, und wenn Ihr die kleinen süßen Geschöpfe von hÄnglar & stÄnglar ebenso mögt wie wir von lovely hÄnglar only würden wir uns riesig freuen wenn ihr bei unserer Challenge mitmacht, wir freuen uns auf Euch und Eure Werke :0)))

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Eine Dreiecksschachtel ist wundervoll, das Du das Innenleben immer mit gestaltest finde ich hervorragend - toll!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole,

    Deine Box ist zauberhaft, das Motiv wunderschön coloriert und sowohl die Aussen- als auch die Innenseiten liebevoll gestaltet - wunderschön :o)

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Ein Hammerwerk hast Du da gewerkelt Bussie drea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole!

    Wow,ist das eine wunderschöne Box.
    Ganz traumhafte Farben,ich liebe ja rosa sehr und wunderschön gestalltet.
    Ich bin total begeistert.
    Auch all deine anderen Bastelein der letzten zeit sind einfach wunderschön.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist ja ein WUNDERWUNDERSCHÖNES Werk geworden. Deine Coloration ist wie immer der Hammer und die Farbkombi rosa-grün ist einfach nuuuuur geniaaaal
    Ganz liebe Grüße Alma

    AntwortenLöschen
  6. Absolut klasse.Die Schachtel gefällt mir sehr gut!
    Ich hoffe ja,ich finde auch die Zeit bei der Challenge mitzumachen.Die farbkombi ist jedenfalls schon mal klasse!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Dreiecksschachtel hast Du da gewerkelt und auch Deine Innengestaltung gefällt mir super gut! Lange her, das ich diese Art der Dreiecksschachtel irgendwo gesehen habe!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schachtel ist ein Traum!! Und Deine Innengestaltung finde ich auch super gelungen!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  9. OMG!!!
    Such a fantastic creation!
    I love it so much!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  10. die sieht total Klasse aus

    LG mandy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole