Dienstag, 29. Juni 2010

ein kleines Geburtstagsset


die liebe Swantje ist im Stempelcafé mein *Sahnehäubchen* und da sie gestern Geburtstag hatte, habe ich für sie als kleine Überraschung dieses Set gewerkelt. Es besteht aus einer Karte und einem gepimpten Adressbüchlein. Da es gut angekommen ist kann ich es Euch hier zeigen. Ich habe die Farben rosa und braun gewählt weil Swantje die Farben sehr gerne mag ;0)
~~~~~
this birthday-set I have made for Swantje, for her birthday yesterday. I have made a card and an adress-book. It has arrived and so I can show it now. I chose the colors pink and brown because Swantje like the colors very much ;0)


mit dem Kärtchen möchte ich auch bei Just Magnolia teilnehmen denn ich habe meine Karte nach dem wundervollen Sketch von Bev gewerkelt
~~~~~
I would like to participate with the card at Just Magnolia because I have made my card with the wonderful sketch from Bev

Nun zu meiner Karte. Ich habe *Sweet Tilda in rosa und braun Tönen coloriert. Gestaltet habe ich mein Kärtchen mit einem Spitzendeckchen, Schleifenband, Paperflower und Kelbeperlen
~~~~~
Now to my card. I have colored the *Sweet Tilda* from Magnolia in pink and brown tones. I decorated my card with doilies, ribbon, a big paperflower and little pearls


ein Closeups von *Sweet Tilda*
~~~~~
A closeups from the *Sweet Tilda*


und die Innenseite der Karte
~~~~~
and the inside of my card


für das Adressbuch habe ich das Motiv *Tilda writing diary* ausgesucht und ich finde es passt einfach perfekt. Die Farben sind die selben wie für die Karte
~~~~~
the image that I took for the address book is "Tilda writing diary" and I think it fits perfectly. The colors are the same that I´ve used for the card


ein Closeup der kleinen schreibenden Tilda
~~~~
a closeup from Tilda


die Spiralbindungen habe ich mit Schleifenbändern verziehrt
~~~~~
the owires I have decorated with ribbons


die Rückseite des Adressbuches
~~~~~
the back of the address-book


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schrift: Paperbasics
InkPads: Archival Ink *jet black*, Chalk *chestnut roan*
Papier: Bazill Cardstock DP: Magnolia
Werkzeug: Eckenrunder
Stanzer: Martha Stewart, VBS
Adressbuch: VBS
Embellies: Prima-Flowers, Schleifenband, Klebeperlen, Spitzendeckchen


Ich danke Euch für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag :0)))
~~~~~
Thanks for stopping by and I wish you a nice day :0)))

Kommentare:

  1. Oh da wird sich unser Sahnehäubchen sicher sehr drüber gefreut haben...
    lg line

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ein traumhaft schönes Geb-Set :-) schaut wirklich super klasse aus. vlg renate

    AntwortenLöschen
  3. Ein supersüßes Set in tollen Farben und liebevoll gestaltet - da hat sich Dein Sahnehäubchen ganz bestimmt sehr drüber gefreut :o)

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. WOW Nicole, Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen! Ein wunder- wunder- wunderschönes Set ist das. Tolle Farben, geniale Coloration und klasse Details! Ich bin hin und weg...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist wunderschön geworden!
    Die Farben gefallen mir auch sehr gut und Du hast alles soooo schön gestaltet. Da sieht man gleich, dass es mit viel Liebe gemacht wurde.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow Nicole such beautiful work!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes und vor
    allem liebes Set !!
    Süß sind deine Tilda's !
    Wunderschön sind sie coloriert und deine Gestaltung ist großartig..
    Lieben Dank für deine immer so lieben Zeilen, leider bin ich immer noch irgendwie auf der "Flucht" seit dem Umzug..wusel überall herum, bin
    jedoch selten Online..drum bin ich leider hier so wenig,sorry Nicole!!
    Darf gar nicht dran denken das der nächste (und letzte) Umzug demnächst ansteht ;o))
    *knuddels*
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    das Set ist einfach wunderschön. Ein absoluter Traum. Ich bin echt begeistert über deine tolle Gestaltung.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole