Sonntag, 30. Mai 2010

von Herzen


Einen schönen Sonntagmorgen :0)))

Bei den Stempelhühnern , die leider momentan nicht erreichbar sind :0( , habe ich an einem Lesezeichenwichteln teilgenommen. Da ich weiß das es angekommen ist, und auch richtig gut gefallen hat, kann ich es Euch jetzt auch zeigen.

Ich habe mich nach den Vorlieben meiner Wichtelpartnerin Christia... gerichtet. Sie mag gerne rosa, braun und niedlich.

Ich habe für das Kärtchen sowie auch für das Lesezeichen dasselbe Motiv genommen. Da das HG-Papier groß gemustert habe ich mich bei der Deko etwas zurückgehalten, ganz nach dem Motto *weniger ist manchmal mehr*


die Form des Lesezeichens habe ich mit der Spellie *Labels Ten* gemacht, das Motiv habe ich auf ein rosa Blümchenband gesetzt mit ein paar kleine Herzen drumherum


das Motiv auf dem Kärtchen habe ich entgegengesetzt zum Motiv auf dem Lesezeichen coloriert, verziehrt habe ich mit einer gestanzten Bordüre auf die ich das Blümchenband aufgesetzt habe, die kleinen Herzen sind die Stanzreste der Bordüre, zusätzlich habe ich noch 2 gestanzte Herzen in 3D-Optik verwendet


und wie sollte es anders sein natürlich habe ich auch die Innenseite nicht verschont, da habe ich auch nochmal das Motiv verarbeitet allerdings im Miniformat


Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
Schrift: Paperbasics
InkPad: Archival Ink *jet black*, Chalk: *chestnut roan*
Papier: Bazill Cardstock DP: DCWV *the sweet stack*
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: Martha Stewart, EK Success
Embellies: Blümchenband, Schleifenband, Herzbrad


Schön das Ihr bei mir reingeschaut habt, wenn Euch mein Beitrag gefallen hat würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst :0)))

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,

    süß sind Deine Werke wieder geworden!
    Toll auch das Minimotiv von hÄnglar auf der Innenseite.

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    das Set ist wunderschön geworden. Die Größe des Lesezeichens ist toll.
    Die Motive hast du klasse eingesetzt und super kombiniert. Klasse.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set, das Papier finde ich auch klasse. Wie kommt man denn an die tolle Blütenbordüre?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Oh Süße WUNDERSCHÖN die Sachen sind spitze geworden!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole! *winkewinke*
    Dein Set ist wunderschön geworden (wie auch sonst? ;O))!
    Die Motive sind einfach niedlich und wunderschön coloriert. Du hast sie mit den süßen Embellies und dem superschönen Papier toll in Szene gesetzt... Auch die Gestaltung ist wieder 1A.

    Ich wünsche Dir einen schönen und kreativen Sonntag,

    liebe Grüße,
    Marina

    P.S. Ganz lieben Dank, dass Du bei meinem Candy mitmachst :O))

    AntwortenLöschen
  6. Oh Nicole,
    ich bin erleichtert, dass die Hühner wirklich nicht erreichbar sind. DAchte schon, ich spinne!!!Bin gerade auf deinen Blog gelangt, weil du bei mir kommentiert hast. Momentan schaff ichs kaum, alles regelmäßig zu besuchen. Dein Set ist ja aber sooooooooooo entzückend! OH MEIN GOTT. Mit rosa und pink! Ich liebe es :-)DAs Papier ist obegenial (das will ich auch haben) und das Motiv und die Colorations so oder so :-D
    Einfach nur sssssssuuuuuuuuuuuuuuuupiiiii alles in allem
    Knutschi
    Alma

    AntwortenLöschen
  7. Such a beautiful set Nicole!
    Love these sweet images and your paper and detail is so gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Nicole!
    Bin total begeistert. Ein wunderschönes Set!
    Da passt einfach alles. Suuuper-tolle Farben, niedliches Motiv und die Coloration...ein Traum.
    Das sich Dein Wichtelkind darüber gefreut hat, kann ich verstehen. Wirklich toll. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, was für ein wunderschönes Set!!!! Das hätte mir auch sehr gefallen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Nicole,

    Dein Wichtelset ist große Klasse!
    Ein supersüßes Motiv und alles toll arrangiert - auch die gegensätzliche, sehr schöne Colorierung war eine großartige Idee von Dir.

    Christiane hat sich darüber bestimmt sehr gefreut :o)

    Ich wünsche Dir & Deinen Lieben einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße & Knuddels
    Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Dein Set ist ganz traumhaft, 1A die Coloration. LG Andy

    AntwortenLöschen
  12. Hi Nicole!!
    Hope all is well with you!!!
    Love the card and cute tag you made...allways flawless and beautiful you work!!!
    Many hugs Lina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole