Mittwoch, 5. Mai 2010

Überraschungspost *freuuu*

Gestern bekam ich supertolle Post von der lieben Drea und in dem Päckel war dieses total schöne und geniale Memoboard. Die Szene ist sowas von süß gestaltet :0))) einfach herrlich *freuuu* das bekommt nun einen Ehrenplatz in meiner kleinen Bastelecke ;0)


Liebe Drea auch auf diesem Wege nochmal ein gaaaanz dickes Dankeschön, ich habe mich riesig gefreut über die schöne Post von Dir ;0)

Kommentare:

  1. Ooooh, da hast Du aber tolle Post bekommen!
    Die Szene ist wirklich süß gemacht!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wunderschöne Post, hatte nur Reklame, lach.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Süße büdde büdde na Du weißt ja schon warum Du das bekommen hast,oder???
    Hab Dich ganz doll lieb viel spaß damit Bussie Drea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole