Montag, 3. Mai 2010

Tilda with three Flowers


Einen wunderschönen Montagmorgen :0)))

Ich war am Wochenende nicht untätig und habe ein Kärtchen gewerkelt.

Damit möchte ich bei Just Magnolia teilnehmen
denn da gibt es einen tollen Sketch von Bev


~~~~~

so nun aber zu meinem Kärtchen, ich habe *Tilda with three Flowers* per Masking Technik auf dem *Spring fence* plaziert und den HG mit Polychromos coloriert


hier ein Closeup von Tilda auf dem Zaun, die Umrandung des Motivs habe ich mit einem Martha Stewart Stanzer gemacht


und auch die Innengestaltung der Karte ist nicht zu kurz gekommen


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black*
Papier: Bazill Cardstock DP: BasicGrey *origins*
Werkzeug: Cuttlebug, Spellies, Eckenrunder
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Paperflowers, Brads, Klebeperlen


Ich freue mich das Du bei mir vorbeigeschaut hast, ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ;0)

Kommentare:

  1. Moin moin Nicole,

    neee ist die süß! Hmmm... Grün gelb sieht ja auch gigantisch aus... Muss *frau* sich mal merken ;-)
    Also, Daumen hoch für dein Kärtchen!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Nicole, die sieht ja klasse aus. Diese Tilda ist meine absolute Lieblings-Tilda. Und so in gelb-grün sieht sie auch sehr gut aus.

    LG und einen guten Start in die neue Woche, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Such a beautiful card Nicole!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du aber eine wunderschöne Karte gezaubert, die Coloration ist Dir super gelungen.
    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kärtchen ist dir da gelungen..fantastisch!!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. This is just gorgeous dear! Thanks for joining us at JM

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    wiedermal ein ganz besonderes Kärtchen!
    Ich finde Deine Werke einfach immer klasse ....
    Deine schöne Osterkarte steht immer noch zur Deko auf unsere alten Nähmachine im Wohnzimmer - ich mag sie gar nicht weglegen - ich freu mich jeden Tag darüber....

    Ganz lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh Süße ist die schön geworden ein traum und wenn meine Post da ist piep ich ach ja LAß DICH ÜBERRASCHEN hihi!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuu Nicolchen! *ganzwildhochwinke*
    Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Die frischen Farben mag ich sehr gerne und Dein Motiv ist wieder ganz zauberhaft coloriert und toll in Szene gesetzt.
    Der Rahmen ist einfach klasse, muss ich ja doch mal probieren ;O).

    Liebe Grüße und Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    deine Karte ist echt suuuuper.
    Toll wie du die Stanzer eingesetzt hast. Das sieht fantastisch aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. A really gorgeous card Nicole, so sweet beautiful colours and detail.x

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Kärtchen, die Umrandungsuper.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön nicole
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole