Mittwoch, 19. Mai 2010

supertolle Neuigkeiten

Als ich vorhin meinen PC angeschmissen habe und auf meinen Blog kam sah ich links in meiner Sidebar bei Hanna and Friends mein Piratenkärtchen. Ich bin natürlich sofort rübergehüpft und was sehe ich
...

ich darf als festes DT-Mitglied bei


mitwirken *freuhüpfrumfreu* zur Zeit bin ich dort ja noch als Gast-Designer, aber ich freu mich riesig das ich weiterhin dabei sein kann :0)))

DANKESCHÖÖÖN an die Mädels vom DT, ich freu mich auf die Zusammenarbeit mit Euch!!!

Kommentare:

  1. Oooooh, ich freu mich mit Dir! Ist das schön!
    Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß!!!

    Liebe Grüße und Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!! Wir freuen uns sehr, dass du mit an Bord bist. Ich habe dir schon eine Einladung zu unserer Yahoo-Gruppe geschickt. Könntest du mir evtl. per Mail das Foto von deiner Karte diese Woche schicken? Kiki hat es bestimmt vergessen, weil sie ja Geburtstag hat.

    Danke dir!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Na, da sage ich auch mal "herzlichen Glückwunsch"
    Du machst ja auch schöne Sachen.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    ♥-lichen Glückwunsch, ich freu mich mit Dir und wünsch Dir ganz ganz viel Spaß dabei!!!

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Von Deinen Sachen bin ich ja schon begeistert.
    Und somit: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow...herzlichen Glückwunsch sag ich nur! Das ist toll und wir werden noch viel mehr schöne Werk von dir sehen =)

    AntwortenLöschen
  8. GLÜCKWUNSCH Du hast es Dir auch verdient!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  9. Herzlich Willkommen auch noch mal auf diesem Wege, liebe Nicole, ich freu mich, dass du nun bei uns dabei bist!
    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  10. Dann gratuliere ich doch mal herzlich zur Beförderung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja tolle Neuigkeiten - Freue mich sehr mit Dir und wünsche Dir viel Spaß und weiterhin so viele schöne kreative Ideen.

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole