Samstag, 29. Mai 2010

Neuer Challenge-Blog

Hallöle und einen schönen Samstagabend :0)))

Ja ich weiß, ihr denkt jetzt bestimmt wie noch ein Challenge-Blog, es gibt doch schon soviele. Klar das stimmt, aber wir das sind Ilona, Marina, Iris und ich sind total verzückt von den zuckersüßen hÄnglar & stÄnglar Motiven und daher haben wir ganz kurzfristig beschlossen diesen kleinen süßen Wesen einen Challenge-Blog zu widmen.

Am Mittwoch den 02.06.2010 starten wir auch schon mit der ersten Herrausforderung!!!


Den neuen Blog könnt ihr ganz leicht durch einen Klick auf den Link

lovely hÄnglar only

besuchen, um nicht den Start der Challenge zu verpassen tragt Euch doch schonmal als Leser ein und wenn ihr uns ein wenig bei der Bekanntmachung des neuen Challenge-Blogs helfen möchtet, könnt ihr Euch gerne den Banner auf Euren Blog mitnehmen und davon berichten das es
am Mittwoch losgeht :0))).



Wir freuen uns auf Euch und hoffen das ihr zahlreich mitmacht!!!

Kommentare:

  1. Das ist ja klasse.Ich hab mich gleich als leser eingetragen!*freu*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ich kann gerne berichten, mitmachen kann ich leider nicht, besitze selbst nur ein paar Abdrücke und fange mir auch nix mehr an, Magnolia fordert so schon mein ganzes Geld, lach. Ich wünsche Euch viel Spass damit.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Klasse!!!
    Da werde ich sicherlich des öfteren vorbei schauen, wo ich doch so einige Hänglars mein eigen nennen darf...

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole