Sonntag, 23. Mai 2010

ISB #26 ~ Sketch


FROHE PFINGSTEN
wünsche ich :0)))

Die letzten 14 Tage flogen nur so dahin und somit startet heute eine neue

ISB-Challenge

diesmal hat die liebe Marina einen tollen Sketch entworfen der umzusetzen ist


seit der letzten Challenge sind die Stempelfirmenbegrenzungen aufgehoben, d.h. du kannst mit einem Motiv der Firma Deiner Wahl teilnehmen, es muß nur CUTE sein ;0)

weitere wichtige Infos zur Challenge erhälst Du
auf dem ISB-Challenge Blog

~~~~~

Für mein Kärtchen habe ich den Sketch um 180° Grad gedreht. Als Motiv habe ich mich für das süße Mädel von hÄnglar entschieden und es passend zu meinem momentanen Lieblingspapier *kioshi* von BasicGrey coloriert. Verziehrt habe ich nur mit ein paar Knöpfen und Mini-Rosen.


ein Closeup des süßen Mädels


uns so sieht meine Karte von innen aus



Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black*
Papier: Bazill Cardstock DP: BasicGrey *kioshi*
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Knöpfe, Mini Röschen


Ich freue mich sehr das Du bei mir reingeschaut hast und wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein schönes Pfingsfest :0)))

Kommentare:

  1. Oooohhhh, wie süß.
    Deine Karte ist richtig niedlich. Das Motiv ist echt schnuckelig, und die Gestaltung perfekt.
    Ich wünsche dir ebenfalls frohe Pfingsten.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole!

    Deine Karte ist einfach genial. Das Motiv ist sooooo süß und du hast es 1A coloriert. Die ganze Gestaltung ist rundum gelungen!

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    das ist mal eine ganz andere Farbkombi und du hast sie super umgesetzt!
    Klasse coloriert, wie immer ;-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Boahhh, wie niedlich. Die Karte ist dir wieder wunderbar gelungen.

    Wünsche dir ebenfalls schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön geworden, super coloriert und die Gestaltung.
    Frohe Pfingsten auch dir
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicole,
    Deine Karte ist soooo schön, die Farbkombi und die tolle Coloration, rund um perfekt. Die gestanzten Ecken finde ich auch super-schön.
    LG und einen sonnigen Pfingstmontag
    Dana

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte Nicole. Die auch noch ein schönes Restpfingsten.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Sketch und wunderschön umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön Deine Karte

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  10. Hi Nicole!!
    Sorry it has been a while , life is busy but you have been in on mind!!

    Lovelly cute card as allways, your coloring is perfect my friend!!

    I hope all is well
    Hugs Lina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole