Sonntag, 9. Mai 2010

ISB #25 Herrenprojekt/Männerkarte


Hallöchen ich wünsche einen schönen Sonntag und allen Müttern einen wunderschönen Muttertag :0)))
Heute startet die 25.

ISB-Challenge

letztes Mal gab es ein Thema für die Damen und damit die Herren nicht zu kurz kommen lautet unser Thema diesmal
Herrenprojekt/Männerkarte

es bleibt jedem selbst überlassen was er werkelt jedoch ohne Blumen, Glitzer und Strasssteinchen

es gibt noch eine Neuerung, ab dieser Challenge sind die Stempelfirmenbegrenzungen aufgehoben, d.h. du kannst mit einem Niedlich-Motiv der Firma Deiner Wahl teilnehmen ;0)

weitere wichtige Infos zur Challenge erhälst Du
auf dem ISB-Challenge Blog

~~~~~
außerdem passt mein Kärtchen auch noch zu
Just Magnolia denn da heißt es zur Zeit *It takes two*

~~~~~

Nun aber zu meiner Männerkarte. Ich habe *Heartbreaker Edwin* und den *Baumstamm* von Magnolia als Motiv genommen. Edwin habe ich die Flügelchen und die Beinchen entfernt (aber ganz sanft *gg) und ihn dann hinter dem Baumstamm plaziert. Als Farben haben ich Grün- und Brauntöne ausgesucht, da paßten die Papiere aus dem BasicGrey Paper Pad *archaic* einfach perfekt, die Papiere habe ich ordentlich mit dem Paperditresser bearbeitet. Verziehrt habe ich mein Kärtchen mit Brads und Knöpfen die ich angenäht habe.


hier ist ein Closeup von Edwin


die Innenseite habe ich farblich passend gestaltet


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black* Chalk *dark moss*
Papier: Bazill Cardstock DP: BasicGrey *archaic*
Werkzeug: Paper Distresser
Embellies: Knöpfe, Brads


Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und freue mich riesig das Du bei mir einen Stop eingelegt hast :0)))

Kommentare:

  1. Ein traumhaft schönes Kärtchen ist das! Tolle Papiere und Farben und wieder wunderschön gestaltet.
    Es bereitet mir immer wieder Freude, Deine Werke anzuschauen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,

    zum Muttertag ein Herrenprojekt... die kommen ja auf Ideen! Naja aber Donnerstag ist ja Vatertag!
    Die Karte ist super geworden toll designd!
    Wie immer ... :)

    Schau mal auf meinen Blog, ich hab da was für Dich wenn Du magst.

    Liebe Sonntagsgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Süße ist die schön geworden super!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön für einen Herren gestaltet, in Farbe und Papier. Den Edwin besitze ich auch habe ihn zu meiner Schande noch nie gestempelt, grins.
    LG und einen schönen Sonntag
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Heyyy coool ist die geworden . Das Hintergrundpapier ist ja super Klasse.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  6. schön diese männerkarte
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Nicole!
    Deine Männerkarte sieht super schön aus, Edwin ist wirklich zum verlieben :o)
    Hab ganz vergessen dich willkommen zu heißen, schön dass du uns im Mai unterstützt. Ich mag deine Sachen sehr gerne, vielleicht bist du auch bald fest bei uns, wär toll!
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nicole!

    Wow,was für eine tolle Männerkarte!
    Ganz toll gestalltet und auch die Farben sind sehr schön.
    Genau richtig für einen Mann.

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog zur "ISB" Challenge!
    Ich freue mich sehr das dir meine Karte gefallen hat. ;-)

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja schön!!! Die Farben und die Motive, wow!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole