Donnerstag, 20. Mai 2010

Hanna and Friends ~ Fotoinspiration


Halli Hallo Hallöle

Heute ist Donnerstag und es startet eine neue Challenge bei

Hanna and Friends

und es ist meine erste Challenge bei der ich als festes DT-Mitglied dabei bin :0)))

Diesmal ist das Thema

Fotoinspiration

es geht um dieses tolle Bild


also laß Deiner Kreativität freien Lauf ;0)

~~~~~

Für mich ist das Bild Sommer pur, daher habe ich als Motiv die kleine Beach Tilda genommen und sie per Masking Technik auf dem Schwimmreif plaziert. Beide Stempel sind aus der Lazy Summer Days Collection. Verziehrt habe ich nur mit ein paar Knöpfen und ein paar Flowers. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet


ein Closeup der kleinen Schwimmerin


und so sieht das Innenleben meines Kärtchens aus


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schrift: Paperbasics
InkPad: Archival Ink *jet black* Chalk *chestnut roan*
Papier: Bazill Cardstock DP: BasicGrey *archaic*, LaBlanche
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Brads, Flowers, Knöpfe


Ich danke Dir für Deinen Besuch und wünsche Dir noch einen schönen und kreativen Tag ;0)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole!
    Dein 1. DT-Kärtchen für Hanna and Friends ist soooo süß!
    Das Papier ist klasse, die Gestaltung wunderschön und Deine Coloration wieder ein Traum.
    Einfach schön Dein Kärtchen!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole,
    deine Karte ist großartig!
    Ich freue mich sehr darüber, dass du uns als DT Mitglied unterstützt.
    Ganz liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    es ist immer wieder eine Freude Deine Kreationen zu bestaunen ....
    Schöne Sommerkarte - wie immer suuuuuuper!


    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Nicole!
    Traumhaft schön ist dein Kärtchen geworden, gefällt mir super! Das Motiv passt perfekt!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Moin, Moin,
    das Kärtchen ist wieder ganz entzückend.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole!
    Deine Karte ist sehr schön geworden. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    *lieb-grüß* Paula

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERSCHÖN Süße auch die Farben die gewählt hast einfach nur TOP!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  8. WOW!! An dieser Karte gefällt mir einfach alles!! Die Coloration, die Farbkombi, Deine Papierauswahl und natürlich auch das Motiv!! Echt super!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner neuen Aufgabe.
    Du hast das Thema sehr schön umgesetzt. Sieht toll aus. Da bekomm ich schon so richtig Lust auf Urlaub. Aber leider muß ich da ja noch soooo lange warten. schnief.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön dein Karte!!!

    Und noch mal herzlich willkommen im Team!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wow!
    Such a beautiful card Nicole!
    Fabulous masking!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  12. ohhhhh das ist gemein. So eine schönes Bild mit so einer Traumhaften Karte und das bei diesem Wetter....

    NAdine

    AntwortenLöschen
  13. WOW, tolle Umsetzung der Fotoinspiration. Ein sooo süßes Motiv, klasse coloriert (wann auch nicht?) und eine meiner Lieblingsfarbkombis!

    Die Karte ist Dir perfekt gelungen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch als DT Mitglied. Die wissen warum, deine Karte ist wieder ganz toll geworden.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Eine perfekte Karte! Was soll ich noch sagen?

    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingsten!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne, sommerliche Karte Nicole!
    Das Motiv ist soooo süss und die Farb-/Papierkombination sehr harmonisch.
    Einfach klasse!
    Liebe Grüße und schöne Pfingsttage
    Swantje

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole