Donnerstag, 27. Mai 2010

Hanna and Friends #46 ~ Ton in Ton


Hallöchen ich wünsche einen schönen Donnerstag :0)))

Diese Woche gibt es bei

Hanna and Friends

wieder eine tolle neue Herausforderung
das Thema ist

Monochrome
/Ton in Ton

wir freuen uns auf viele tolle Werke!!!

~~~~~

Ich habe mich für die Farbe braun entschieden und gleich eins meiner neuen hÄnglar Motive eingeweiht. Ich finde das ihr braun unwahrscheinlich gut steht, ich weiß nicht warum aber irgendwie erinnert mich das Mädel an Mrs. Marple *gg* so könnte sie doch ausgesehen haben als sie jünger war, oder ;0)


hier ist ein Closeup der kleinen Lady


an den Rand des Motives habe ich ein kleines Blumenbouquet gesetzt und zusätzlich noch braune Spitze und Herzknöpchen angebracht


und das Innenleben meines Kärtchens, die Spellie Form ist total schön, ich finde so zweifarbig wirkt das wie ein alter Bilderahmen


Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black*
Papier: Bazill Cardstock DP: K&Company
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Eckenrunder
Stanzer: Martha Stewart, McGill
Embellies: Knöpfe, Häkelspitze, Mullberry Flowers


Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und bedanke mich ganz herzlich für Deinen Besuch auf meinem Blog ;0)

Kommentare:

  1. Huhu Nicolchen,
    diese Karte ist so wunderschön und das gefällt mir wirklich gut.

    Ton in Ton ist ja nicht immer einfach. Du hast echt super hingekriegt.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!
    Wunderschöne Karte, passt fablich sehr gut. Ja, bei der Bilderrahmen-Optik gebe ich dir Recht. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  3. Boahr ich lauf weg Nicole ist die schööööön geworden ich bin begeistert!!!
    Wundervoll!Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! Die Karte ist total klasse! Da hast Du wirklich eine traumhafte Karte Ton in Ton gezaubert. Ja, so könnte sie in jungen Jahren ausgesehen haben, da hast Du wohl Recht. Ich bin begeistert von dieser Karte!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole!
    Deine Karte ist wunderschön, das Hänglar-Mädel ist Zucker! Einfach ein Traum!
    glg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte, toll gestaltet und alles so harmonisch. Seufz. Soooo schön. Immer eine gute Idee bei Dir vorbeizuschauen :)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh die ist ja auch ohne Lila :O) eine Traumkarte geworden. wunderschön coloriert und zusammengesetzt.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Super schön deine Karte!!! Und das Motiv ist wirklich zuckersüß!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Boooaaaah Nicole! Deine Karte ist wun-der-schööööön!
    Das Motiv ist so süß und traumhaft coloriert...
    Die Farben liebe ich, die Röschen sind wunderschön und die Gestaltung ist 1A.

    Ich wünsche Dir einen schönen (kreativen?) Abend,

    Knuddels,
    Bienchen ;O)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole!

    Deine Miss Marple ist wirklich klasse geworden. Und der Rest der Karte ebenfalls. Alles paßt einfach perfekt zusammen...

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Hi Nicole,

    Deine Karte hat wunderschöne Farben, tolle Acessoires und die kleine Hänglar-Dame ist supersüß - alles rundum gelungen :o)

    Liebe Grüße & Knuddels
    Ilona

    AntwortenLöschen
  12. liebe nicole deine karte ist ein traum!!!
    so toll coloriert und so liebe details
    ich bin begeistert
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  13. Hi, Deine Miss Marple ist wunderschön geworden, braun steht ihr wirklich sehr gut *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. deine Karte ist soooo schön. Das ganze drumherum ist einfach klasse.
    Super!!!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  15. Super klasse ist deine Karte geworden und der Stempel ist toll !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow Nicole this is utterly stunning!
    Such beautiful colouring and your design is amazing!
    Oh I love the name Luca your son's name is beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  17. Ein total schönes Kärtchen hast Du da mal wieder gewerkelt. Gefällt mir super gut!

    Konnte bei den süßen Hänglars auch nicht wiederstehen. Habe sie seit Mittwoch, natürlich auch gleich montiert und nun warten sie drauf, zum Einsatz zu kommen, :o)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  18. wow Nicole....die Karte gefällt mir super gut....tolle Zusammmenstellungen und super coloriert.....

    dankeschön fr deine lieben Kommentare.....

    Bis bald
    Bella

    AntwortenLöschen
  19. Perfect deine Karte.

    Das Motiv und die Gestaltung erste Sahne!

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole