Donnerstag, 13. Mai 2010

GDT Hanna and Friends ~ Sketch


Hallöchen ich wünsche Dir einen wunderschönen Feiertag :0)))

Heute startet die 44.

Hanna and Friends

Challenge, dafür hat die liebe Manu einen tollen Sketch gemacht den es gilt nachzuwerkeln


also ran an den Basteltisch und los gehts ;0)

~~~~~

Meine Umsetzung des Sketches sieht so aus.

Als Motiv habe ich *Longing Tilda* genommen ich finde sie ist einfach total knuffig. Das Kärtchen habe ich wieder mit dem tollen *kioshi* DP von BasicGrey gewerkelt


hier ein Closeup der süßen Tilda


und ein Closeup der Blume an der ich einen Charm befestigt habe, ich finde das *dream* passt super zu dem Motiv, denn Tilda schaut ja etwas verträumt in die Welt


und das ist die Innenseite mit genug Platz für die lieben Wünsche


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black*
Papier: Bazill Cardstock DP: BasicGrey *kioshi*
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Schleifenband, Prima Paperflowers, Brad, Charm


Ich danke Dir das Du bei mir einen Stop eingelegt hast und hoffe das es Dir gefallen hat ;0)

Kommentare:

  1. Wow, was eine schöne Karte. Super !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist soooo schön!!!

    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Moargn Nicolchen! *winkewinke*
    Du hast den Sketch wunderbar umgesetzt.
    Deine Karte ist wiedermal wunderschön geworden.
    Das Papier und Deine Coloration sind einfach schön und die Gestaltung einfach klasse.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Feiertag,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Ach Nicole...was für ein schönes Kärtchen! Die Lilatöne einfach wunderschön! Und die Tilda ist wieder so toll coloriert!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wowww der Sketch ist super schön umgesetzt und eine Klasse Karte daraus geworden.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  6. wow....das ist ja toll geworden...tolle Farben hast du benutzt....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Nicole ist die klasse ich glaube LILA gehört zu Deiner Lieblingsfarbe,was???
    Ich finde Dein Kärtche sowas von gelungen wunderschön!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nicole!

    Habe ich dir schon gesagt, wie klasse ich deine Karte finde? Einfach traumhaft!!!

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    PS: Denkst du an den DT-Call bei Hanna...?

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    mir fehlen die Worte.
    Deine Karte ist ein absoluter Traum.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. hallo nicole
    deine karte ist ein taum!!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole