Donnerstag, 6. Mai 2010

GDT Hanna and Friends ~ Folded Envelope Card


Hallöle und einen schönen Donnerstag :0)))

Heute startet eine neue Challenge bei

Hanna and Friends

eigentlich sollte mein GDT-Zeit ja erst im August sein, aber da jemand krank geworden ist, wurde ich gefragt ob ich tauschen könnte und daher darf ich nun schon im Mai dabei sein ;0)

und das Thema lautet

*Folded Envelope Card*

Kiki hat einen tollen Workshop dazu erstellt

~~~~~

Ich habe meine *Folded Envelope Card* in rosa mit der süßen *Lady Tilda* gestaltet


hier ist ein Closeup der kleinen Lady, den Rand rund ums Motiv habe ich mit *antique linen* gewischt


und so wird der Umschlag entfaltet, um das ganze zu verschließen habe ich einen Klettverschluß genommen



das Fach unten ist für einen Gutschein oder ein Geldgeschenk gedacht


und das ist die Vorderseite komplett aufgeklappt



Stempel:
Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black* Distress Ink *antique linen*
Papier: Bazill Cardstock DP: DCWV *sweet stack*
Werkzeug: Cuttlebug, Spellies, Eckenrunder
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Prima Flowers


Ich freue mich das Du bei mir vorbeigeschaut hast und wünsche Dir noch einen schönen und kreativen Tag ;0).

Kommentare:

  1. Hallo Nicole! *winkewinke*
    Deine Karte ist ein absoluter Traum!
    Die Papiere, die Gestaltung, das Motiv und Deine Coloration... wun-der-schööööön!

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Haste sehr schön gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN auch die Motivauswahl ist Dir spitze gelungen!
    Knuddelz drea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist soooooo schön geworden. Gefällt mir sehr gut, wie du sie umgesetzt hast.

    Und ich freue mich total, dass du uns als GDT mit deinen tollen Werken unterstützt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn das mal nicht genial und wunderschön ist.
    Gefällt mir super gut.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    wunder-wunder-wunderschön ist dein Werk geworden. Auch dir noch einen schönen Tag.
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Deine Karte ist wunderschön geworden!

    Und ♥lich Willkommen als GD bei Hanna and Friends!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    da hast Du ein tolles Werk gezaubert. Gefällt mir super gut. Du hast toll coloriert und die Gestaltung ist echt wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. OOOOh ooooh oooh, eine rosa Karte. Da sag ich nur "hier geschrien" "mit dem Finger schnipsen" "habenwill" :-D ich liebe rosaaa :-D und deine Karte ist ein absouter Traum. Herzliche Grüße Alma

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    deine Karte ist wunderschön geworden, du hast tollt Farben verwendet!

    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole