Samstag, 15. Mai 2010

BaLiSa #5 ~ Sketch & DT-Call Bewerbung


Einen schönen Samstag wünsche ich :0)))

Heute startet eine neue

BaLiSa-Challenge


unser Thema diesmal ist ein toller Sketch von Jane der nachgearbeitet werden soll


~~~~~

das Kärtchen ist auch gleichzeitig mein Bewerbungsbeitrag für den DT-Call bei

Hanna and Friends

denn das Team sucht zur Zeit 1-2 feste DT-Mitglieder, vielleicht habe ich ja Glück, ich würde mich echt freuen wenn es klappen würde :0)))

~~~~~

Hier kommt nun mein Kärtchen.
Das Motiv ist *Captain Edwin* aus der Fairytale Collection 2010. Ich finde ihn total klasse wie er da so stolz mit seinem Säbel steht. Die Farben von Captain Edwin habe ich auf das tolle DP von BasicGrey abgestimmt. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paperdistresser kräftig bearbeitet. Verziehrt habe ich nur mit ein paar Knöpfen und Brads.


ein Closeup vom kleinen Captain


und auch die Innenseite hat einen Piratentouch abbekommen


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schrift: HeroArts
InkPads: Archival Ink *jet black* Chalk *dark moos*
Papier: Bazill Cardstock DP: BasicGrey *eerie*
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Knöpfe, Brads


Ich danke Dir für Deinen Besuch und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende ;0)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,
    eine schöne Piratenkarte hast du da gewerkelt. Sieht wirklich toll aus, der kleine Captain. Einen schönen Tag wünsche ich dir noch.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja mal ein richtiger Kerl!!!!
    Super süß ist Dein Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. hallo nicole
    deine karte ist super schön, richtig toll
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist traumhaft schön.

    Ich wünsche dir viel Glück beim DT-Call.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ohh wahnsinn ist deine karte toll!! dein motiv ist zucker pur, kann mich gar nicht satt sehen!! ich bin ganz aus dem häuschen!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Juhu SÜßE die Karte ist der hammer und ich sage nur IN NATURA noch viel viel schöner!!!
    *hachz ich bin und weg von der denn die liegt hier und bekommt Jan am Montag von Nicole zum Geburtstag!Er wird garantiert begeistert sein!!!
    Hab nochmal ganz lieben Dank Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicolchen!
    Wow ... dein Kärtchen ist mal wieder HAMMER toll geworden! Das Motiv ist sooo knuffig und so toll colloriert!

    knuddelz Anke

    AntwortenLöschen
  8. Einfach umwerfend schön!
    Toll coloriert und klasse Papier!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    deine Karte ist superschön geworden.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Hi Nicolchen!

    Deine Karte ist total klasse geworden. Eigentlich ist das so gar nicht meine Farbkombination, aber bei deiner Karte gefällt sie mir ausgesprochen gut!!!

    Ich drücke dir für den DT-Call beide Daumen!!!

    LG und einen schönen Sonntag, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Nicolchen,

    Wow wow wow, Deine Karte ist MEGA klasse geworden! Der kleine Pirat Edwin ist super schoen coloriert und das distressete bei Deiner Karte gefaellt mir besonders! Einfach TRAUMHAFT Dein Kaertchen. Ich drueck Dir die Daumen fuer den DT-Call! Wenn sie schlau sind da schlagen sie sofort zu bei Dir! :-D

    Dicke Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Nicolchen! *ganzwildwinke*
    Deine Karte ist ein absoluter Traum!
    Die Papiere und die Gestaltung sind der Wahnsinn!
    Edwin ist total niedlich und wunderschön coloriert.
    Einfach klasse Deine Karte!
    Ich drücke Dir gaaaaaaaanz feste meine Däumchen.

    Liebe Grüße und Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. traumhaft schönes kärtchen! einfach herrlich!! viel glück für den DT-Call! LG Renate

    AntwortenLöschen
  14. Neuer Versuch ;o)
    Gerade weigerte sich Blogger mein Posting zu posten ;o)
    Woran es nur lag ?*grübel*
    Ich wollte deine Karte echt nicht klauen...*schwör*
    Wollte dir doch nur sagen, wie schön ich deine Karte finde und wie doll ich dir die Daumen drücke..

    Bin gespannt ob's nun klappt ;o)

    Viele liebe Grüße
    aus einer immer noch sonnigen Ecke ;o)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch,DT Mädel, gerade gelesen, deine Karte war auch mein heimlicher Favorit, ich komme immer gerne bei dir vorbei.
    Den Edwin muss ich mir auch noch kaufen...der ist ja richtig süß.
    Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole