Samstag, 1. Mai 2010

BaLiSa #4 ~ Lesezeichen


Hallöchen ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Mai :0)))

Heute startet ein neue

BaLiSa-Challenge

und als Thema haben wir uns

Lesezeichen

überlegt.

Es gibt sehr viele Möglichkeiten ein Lesezeichen zu gestalten, ich habe mich für ein Spellie-Lesezeichen entschieden.

Als Motiv habe ich mir die knuffige *Longing Tilda* ausgesucht, mit ihrer Größe ist sie einfach perfekt für ein Lesezeichen, als Grundform habe ich die Blossom-Spellbinder genommen. Zur Verbindung der großen und kleinen Blume habe ich ein breites, farblich passendes Schleifenband verwendet


ausser der kleinen Tilda schmücken noch farblich passende Schmetterlinge mein Lesezeichen


auch auf der unteren Blüte ist einer der Schmetterlinge gelandet


und so sieht mein Lesezeichen von der Rückseite aus


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black*
Papier: Bazill Cardstock DP: BasicGrey *kioshi*
Werkzeug: Cuttelbug, Spellies
Embellies: Schleifenband, Schmetterlingsbrads


Lieben Dank für Deinen Besuch, ich hoffe mein Beitrag hat Dir gefallen und wenn Du noch mehr tolle Lesezeichen sehen möchtest schau unbedingt auf dem BaLiSa-Challenge Blog vorbei ;0)

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,
    das ist wunderschön geworden, eigentlich zu schade, um es einfach in ein Buch zu klemmen *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dein Lesezeichen.

    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Dein Lesezeichen ist klasse geworden. Die runde Form ist eine tolle Idee und wurde von dir super gestaltet...

    Wünsch dir ein schönes Wochenende

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    Dein Lesezeichen ist Traum!
    Sehr liebevolle Gestaltung, tolle Farben, und ein zuckersüßes Motiv.

    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    tja, da hast Du Recht - es gibt viele Arten ein Lesezeichen zu werkeln - dies kannte ich noch nicht und finde sie ausgesprochen toll!!!
    Klasse WERK!
    Liebe Grüße
    und ein schönes erstes Mai-Wochenende
    wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hello dearest Nicole!!!

    Amazing ide and you picked great colors and the coloring of Tilda is flawless!!!

    Thank you ever so much for your sweet comments on my coloring..it meand the world to me Nocole comming from you!! (proud!) I just started coloring but I LOVE it and I feel like I need a thousand Magnolia stamps to fill my needs of coloring at the moment!! Hihihihi. My husband says I´m obsessed....he might be rigt actually!!!!
    Have a great evening my friend
    Hugs Lina

    AntwortenLöschen
  7. Hey Süße ist das schön geworden einfach klasse!!
    bussie Drea

    AntwortenLöschen
  8. liebe nicole das ist total süss geworden
    eine tolle idee für ein kleines geschenk
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderschönes Lesezeichen..gefällt mir sehr gut!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für ein romantisches Lesezeichen, das ist wirklich wunder,wunderschön und gefällt mir ausgesprochen gut!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Bohhh das ist ja ein wunderschöne Idee mit dem Band. Einfach Klasse.

    Nadine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole