Freitag, 23. April 2010

Simsalabim


Hallöchen ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Freitag :0)))
Mit meinem heutigen Beitrag möchte ich bei

Just Magnolia
teilnehmen, denn da heißt es zur Zeit *Anything goes*

~~~~~

Ich hab mal wieder eine Easel-Card gewerkelt in zartem grün und mit der schnuckeligen *Simsalabim-Tilda*, auf Details habe ich verzichtet da das Papier für sich wirkt


hier ist die Süße Tilda, die Wünsche wahr werden läßt, etwas größer zu sehen


und natürlich darf auch das Schriftfeld für liebe Worte nicht fehlen ;0)


und hier ist die Karte nochmal im ganzen zu sehen


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schrift: Paperbasics
InkPad: Archival Ink *jet black*, Chalk *olive pastel*
Papier: Bazill Cardstock DP: BasicGrey *kioshi*
Werkzeug: Cuttlebug, Spellies, Paperdistresser
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Zick Zack Band, Glitzer, Minibrads


Ich freue mich das Du bei mir vorbeigeschaut hast und wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende :0)))

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir super gut. Vor allem die Form des oberen Teils. Genial.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    danke für Kommentar bei meinen WS-Papierröschen.

    Wow was für eine niedliche Easelkarte. Das Motiv habe ich mir auch bestellt.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole! *winkewinke*
    Deine Easel Card ist ein Traum *schmacht*.
    Schönes Papier hast Du verwendet, Tilda ganz zauberhaft coloriert und toll in Szene gesetzt und die Gestaltung ist, wie immer, wunderschön.

    Auch Dir und Deinen Lieben einen tollen Wochenendstart,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Super gestaltete und colorierte Karte !!!
    Auch die Farbcombi gefällt mir supergut !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow!
    Nicole your card is so very beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz, ganz zauberhafte Karte!
    Sieht sehr edel ohne Schnickschnack aus!

    LG Britta und schönes Wochenende wünsch!

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz fantastische Karte!!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. WOW!! Eine zauberhafte Karte ist das liebe Nicole.
    Was ist das eigentlich für eine Stanze für diese "Einkerbungen" an den Seiten?! *ganzliebfrag*

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  9. WUNDERSCHÖN ich bin wieder total begeistert!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  10. stunning easel card Nicole, beautiful colouring and I love the BG paper you used...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, und bei dem tollen Papier muß man auch keinen Schnickschnack haben.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Ich schreib jetzt einfach mal was ich gerade sofort gedacht habe:
    "SAUSTARK" !!!
    Hammer, ehrlich. Wunder wunder schön!!!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  13. tolle Zusammenstellungen und Farben......gefällt mir sehr gut....

    Dankeschön für dein besuch..........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Oh how absolutely pretty!!! I love your colours and the card is fabulous! I love Easel cards! :o) x

    AntwortenLöschen
  15. super tolle karte liebe nicole!!! alle details sind wunderschön
    ich wünsche dir einen schönen sonntag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr schöne Karte, tolles Motiv, wunderbar coloriert. Da passt alles!

    Sanne :o)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole