Freitag, 9. April 2010

Princess Tilda


Hallöchen :0)))

Die letzten 8 Tage war es basteltechnisch sehr still auf meinem Blog. Ich hatte ich ein kleines Basteltief, irgendwie ging nichts so recht, dafür habe ich auf meinem Blog Frühjahrputz gemacht und ein wenig Ordnung in das unübersichtliche Gewusel gebracht ;0) .

Heute melde ich mich aber, mit diesem Kärtchen, zurück :0)

Ich habe eins der Motive die ich auf der Creativa erstanden habe verarbeitet. Wie es genau heißt weiß ich nicht, für mich ist es Princess Tilda. Auch die zauberhafte große Blüte ist ein Mitbringsel der Creativa.


Ich finde sie einfach süß in ihrem Kleidchen. Tildas kleines Krönchen habe ich noch mit ein paar Glitzersteinen verziert.


Die kleinen Rosen habe ich mit Distress Ink *milled Lavender* eingefärbt damit sie farblich zu der prachtvollen großen Blüte passen, zusätzlich habe ich sie noch mit Glimmermist eingesprüht, was man leider auf dem Bild sehr schlecht erkennen kann.


Die Innenseite habe ich mit einem Schriftfeld versehen und noch ein paar kleine gestanzte Krönchen aufgeklebt da sie gut zum Motiv auf der Vorderseite passen


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schrift: Magnolia
InkPad: Archival Ink *jet black* & *maroon*, Distress Ink *milled lavender*
Papier: Bazill Cardstock, core´dinations
DP:
BasicGrey *kioshi*
Werkzeug: Cuttlebug, Spellies, Eckenrunder
Stanzer: Floral Punch, Krönchenstanze
Embellies: Prima Flowers, BasicGrey *bling it*


Ich danke Dir ganz herzlich für den Besuch auf meinem Blog und wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende :0)))

Kommentare:

  1. Ein wundervolles Kärtchen mit einer meiner neuen Lieblingstildas! Du hast sie toll in Szene gesetzt. Diese Spelliform gefällt mir auch total gut und die Krönchen auf der Innenseite setzen der Karte wirklich die Krone auf *lach*.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder eine total süße Karte! Wunderschön coloriert!!! Und ich glaub, die heißt auch wirklich "Princess Tilda" =) Die Blume ist auch toll...wow!!
    Schönes Wochenende!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    wow Dein Blog ist ja schöööön geworden, klasse aufgeräumt und neu designd.
    Das Kartchen ist zauberhaft und die Blüte wunderschön!

    Ganz liebe Wochenendgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das neue Autfit schaut super aus. Und die Karte ist auch wieder ne Wucht.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. WOW Nicole, habe heute das Mgnolia INK Magazin bekommen, was ich mir bestellt hatte. Da könnte Deine Karte gerade raus gehopst sein. So toll ist die. Klasse gemacht.
    Wünsch ein schönes WE
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicole! *winkewinke*
    Schön, dass Dein Basteltief vorbei ist. Und dann zeigst Du uns gleich wieder solch eine traumhafte Karte.
    Tilda ist wieder so toll coloriert, die schönen Blümchen und süßen Krönchen sind wie für Tilda geschaffen ;O).
    Die Gestaltung ist einfach klasse und alles passt wieder perfekt zusammen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,

    Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Dein neues Blog LO ist wirklich toll geworden.
    Deine karte gefällt mir auch wieder sehr. Ich habe leider noch keines der neuen Motive,da ich nicht auf der Creativa war. Also muß ich warten bis sie in den Shops zu haben sind. Aber bis dahin kann ich ja gut Inspirationen tanken.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wunderschön geworden, und das Motiv ist supergoldig! Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole!
    *hach* die ist ja toll geworden!

    Ein Traum!

    Grüssles Anke

    Ach so ... Sie haben Post! *zwinker*

    AntwortenLöschen
  10. hallo,
    ich fange gerade erst an karten zu basteln und bin suuuper beeindruckt von deinen tollen werken!!

    lg sundownerin

    AntwortenLöschen
  11. Hey, Du hast wohl Dein Basteltief bei mir abgelegt, aber durch Dein wunderschönes Kärtchen werde ich hoffentlich auch bald aus dem Loch kommen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Dein neues Bloglayout klasse. Die Karte ist wunderschön geworden auch die Farben super. Gefällt mir super gut deine Karte. Basteltiefs kommen und gehen zum Glück auch wieder, lach.
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole