Sonntag, 18. April 2010

noch ein Konfirmationskärtchen



Einen wunderschönen und sonnigen Sonntag wünsche ich Dir :0)))

Auch heute habe ich nochmal ein Konfirmationskärtchen. Gewerkelt habe ich es nach dem tollen Sketch von Vanni bei Hanna and Friends


(ich habe den Sketch für mein Kärtchen nach rechts gedreht)

als Motiv habe ich die kleene *Tilda with flowing hair* genommen. Ich finde mit ihrem Blumenkörbchen passt sie super zum Thema Konfirmation


hier ist nochmal ein etwas größeres Bild der jungen Dame


ich sollte ein Fach für ein Geldgeschenk einarbeiten und so habe ich mir überlegt den Text, den ich am PC erstellt habe, nach innen zu setzen und ihn als Verschönerung für das Geldfach zu nutzen


das Schriftfeld für die Glückwünsche fehlt natürlich auch nicht


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black*
Papier: Bazill Cardstock DP: BasicGrey *kioshi*
Werkzeug: Cuttlebug, Spellies
Embellies: Schleifenband, Prima Flowers, BasicGrey *bling it*


Ich hoffe das Dir mein Beitrag gefallen hat und wünsche Dir noch einen tollen und kreativen Sonntag ;0)

Kommentare:

  1. Gefällt mir super gut Nicole.
    Klasse Farben.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. liebe nicole
    deine karte ist ein traum
    ich wuesnche dir einen schoenen sonntag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    deine Karte gefällt mir richtig gut. Sie passt super zum gegebenen Anlass. Die Papiere hast du auch toll eingesetzt. Das wirkt echt fantastisch.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kärtchen ist Dir vom Basteltisch gehüpft.
    Tolles Papier, schöne Farben, die Gestaltung ist megaschön und die süße Kleene hast Du wieder klasse coloriert.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum Nicole ich kann nix dazu sagen bin sprachlos so luftig coloriert waaaaahhhnnnsssiiinnn!!!

    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!

    Wow .. das Kärtchen ist wieder mal ein Traum! Wunderschön!

    Grüssles Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wow!
    This is so utterly beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  8. Wow... ein super schönes Kärtchen! Den Sketch hast du super umgesetzt!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Wow, dein Kärtchen ist ein Traum, du hast den Sketch so toll umgesetzt und das Motiv ist ja sowieso zum fressen. Danke für deine Teilnahme bei Hanna&Friends.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  10. Wooow deine Karte ist ein Traum!
    Den Sketch hast du prima umgesetzt.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends!
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole