Samstag, 17. April 2010

Konfirmationskarte mit Tilda


Hallöchen ich wünsche Dir einen schönen Samstag :0)))

Heute habe ich ein Kärtchen zur Konfirmation.

Damit möchte ich bei Just Magnolia teilnehmen, da gibt es zur Zeit einen tollen Sketch von Mina


als Motiv habe ich mal wieder die süße Tilda als Lucia genommen, den Schriftzug habe ich am PC erstellt und dann mit Spellies ausgestanzt


hier ist Tilda nochmal etwas größer zu sehen


und die Innenansicht mit dem Schriftfeld


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black*
Papier: Bazill Cardstcok DP: BasicGrey *kioshi*
Werkzeug: Cuttlebug, Spellies, Eckenrunder
Embellies: Schleifenband, Prima Flowers, BasicGrey *bling it*


Ich freue mich das Du bei mir vorbeigeschaut hast und wünsche Dir noch einen tollen Tag ;0)

Kommentare:

  1. Huhu Nicole

    ein traumhaft schönes Kärtchen, passend zum Anlass hast Du es toll gewerkelt. Richtig chic find ich's :-)

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow!
    This is so very beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Konfi Karte mit diesem Motiv. Deine Karte finde ich einfach Klasse !!!!
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön nicole einfach nur klasse geworden!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. Auch dieses Kärtchen ist wun-der-schön!!!
    Diese Tilda mag ich für solche Anlässe auch sehr gerne und Du hast sie toll in Szene gesetzt.
    Das Papier, die Farben und Embellies passen wieder perfekt zusammen.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card! Love it!
    Thank you for joining Just Magnolia this week!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole