Sonntag, 25. April 2010

ISB #24 ~ Muttertag


Halli Hallo ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Sonntag :0)))

Eine weitere

ISB-Challenge

startet heute und da ein ganz besonderer Tag nicht mehr weit ist haben wir uns für das Thema
Muttertag
entschieden.

Weitere wichtige Infos zur Challenge, wie z.B. welche Stempel Du nutzen darfst, findest Du wie immer auf dem
ISB-Challenge-Blog
als schau unbedingt dort vorbei!

~~~~~

mein Kärtchen passt außerdem noch zu
Friday Sketchers
da gibt es diesen tollen Sketch und viele schöne Inspirationen des DT´s


~~~~~

Hier kommt nun mein Kärtchen. Wie auch schon bei meiner letzten Karte habe ich auf viele Embellies verzichtet da das HG-Papier meiner Meinung nach die Karte genug belebt


diese Tilda (genauer Name ist mir unbekannt) finde ich einfach zuckersüß wie sie da so mit ihrem Rosensträuschen steht


auf diesem Bild sieht man das Kärtchen aufgeklappt


und auch in dieses Kärtchen habe ich wieder ein Schriftfeld eingearbeitet, es ist zwar klein aber für ein paar liebe Worte reicht es allemal ;0)


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black*, Chalk *dark peony*
Papier: Bazill Cardstock DP: Basic Grey *eva*
Werkzeug: Eckenrunder
Embellies: Minibrads


Ich bedanke mich rechtherzlich für Deinen Besuch und wünsche Dir noch einen schönen und kreativen Tag :0)))

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    das ist wieder ein traumhaft schönes Kärtchen geworden. Die Tilda passt perfekt zum Anlass und die Papiere und Farben sind ein Traum. Auch die Kartenform finde ich total klasse!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    hätte dich fast weg geklickt ;o)
    Dachte erst...Nicole hatte doch ein anderes Blogoutfit ;o)
    Dein neues Blog Outfit ist klasse und paßt herrlich auch zu deiner Muttertagskarte.
    Wunderschön gemacht..
    Deine Tilda ist total niedlich und...zum stibietzen süß ;o)
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nicole ist das mal wieder ein traum von Karte geworden wunderschön!
    Lieben gruß Drea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole!

    Wow,was für eine wunderschöne Karte!
    Die Kartenform ist ja toll!
    Die Gestalltung und Farben sind wieder wunderschön!
    Ich bin begeistert!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ja diese Tilda liebe ich.
    Und die Farben sine infach Traumhaft. Super aufeinander abgestimmt.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich finde Deine Karte sehr hübsch.
    Das Motiv ist ganz reizend (es heißt, soweit ich weis, Bridesmaid Tilda)und die Farben sind toll.
    Viele Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  7. Ja die Tilda ist süss und du hast sie wunderschön in Scene gesetzt. Klasse Karte.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    deine Karte ist mal wieder ein absoluter Traum geworden,
    einfach super schön gestaltet und coloriert!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Nicole, das ist ist ein sooo schönes Kärtchen geworden. Ein echtes Meisterwerk.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Hi Nicole, what a faboules job you did with this card. Very pretty and I absolutly LOVE the box you made for Andreas. You are very talanted my friend!!! I allways like to visit your blog to have a look at all the beautifullness!!
    Many hugs from me!!!
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. Soooooooooooooo wunderschön und sooooo aufwändig gestaltet, ein Hammer---LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,

    Deine Karte ist wunderschön geworden!!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  13. Hi Nicole,
    was für eine obergeniale Karte. Der geprägte Hintergrund passt einfach sooo klasse dazu und deine Coloration ist ein absoluter TRAUM und die Machart der Karte werde ich wohl mal sehr bald kopieren, wenn ich darf ;-) Lg, alma

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole