Sonntag, 11. April 2010

ISB #23 Farbchallenge ~ zur Auswahl stehen zwei Möglichkeiten




Hallöchen
ich wünsche Dir einen schönen Sonntag :0)))

Heute startet die 23.

ISB-Challenge

und wir haben uns gedacht es wäre mal wieder Zeit für eine Farbchallenge. Da wir uns aber nicht auf eine Farbkombi einigen konnten haben wir uns überlegt zwei Farbkombis zur Wahl zu stellen.

und somit lautet das Thema:

Farbchallenge
zur Auswahl stehen zwei Möglichkeiten
benutzt bitte folgende Farben sowohl für die Coloration als auch für die Papiere

Ihr könnt wählen zwischen

schwarz/weiß + eine weitere Farbe

oder
türkis + lila + weiß

Weitere wichtige Infos zur Challenge, wie z.B. welche Stempel Du nutzen darfst, findest Du wie immer auf dem
ISB-Challenge-Blog
als schau unbedingt dort vorbei!

~~~~~

mein Kärtchen passt außerdem noch zu zwei weiteren Challenges

1. zu
Friday Sketchers daher habe ich den Sketch



und

2. zu
Timbroscrapmania da lautet das Thema *Distressing*

~~~~~

Nun aber zu meinem Kärtchen :0)

Ich habe mich für die zweite Farbkombi, türkis + lila + weiß entschieden. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet



als Motiv habe ich die süße Piraten Tilda genommen und ich finde die Farben stehen ihr ausgesprochen gut


und die Innenansicht des Kärtchens


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black*
Papier: Bazill Cardstock DP: Magnolia
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Knöpfe & Brads von BasicGrey *lemonade*


Ich hoffe mein heutiger Beitrag hat Dir gefallen und ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ;0)

Kommentare:

  1. liebe nicole
    deine karte ist ein traum!!
    danke für's mitmachen bei timbrscrapmania
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Such a beautiful card!!!! Beautiful color combo and the colouring. Thanks for joining us at Timbroscrapmania challenge.

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicolchen,
    oh schöne Blog-Hintergrund.

    Diese Karte wirklich megasüß und so tolle Farben hast du gewählt. Gefällt mir super.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße was für ein süßes Kärtchen die Farben stehen der Kleinen ausgesprochen gut!Suppi gemacht Bussie drea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    Dein Kärtchen ist Dir wunderbar gelungen! Die Farbkombi ist der Hit und Deine Details und das Motiv sind herzallerliebst! Super schön, ich bin ganz hin und weg!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. stimmt die Farben passen super. Ihc finde es immer total schön das du solche Farben benutzt. Ich lande immer wieder auf ein und der selben Farbe :O)

    NAdine

    AntwortenLöschen
  7. als ich die Farbcombi gelesen hatte dachte ich hmmmm.... aber deine Karte jetzt, die ist ja ganz ganz toll geworden !!!
    Ich glaube die Farbwahl werde ich auch mal probieren !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. huhu Nicole,

    die Karte ist der Hammer, ich mag das Motiv sehr gerne und Du hast die Farbvorgabgen super umgesetzt, Kompliment.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte ist das geworden, die Farben stehen der Tilda sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    die Karte ist genau nach meinem Geschmack und Du hast die süße Tilda traumhaft coloriert! Einfach perfekt!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. wow, wie prächtig, zum verlieben schön!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. ich schließe mich an, tolle Karte--Gerlinde

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    ich bin wieder daaa...
    deine Karte ist ganz fantastisch geworden.
    schwärm.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card ;0)
    Thanks for joining us this week at Friday Sketchers.

    Janneke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicolchen!

    Wow,da hast du ja wieder eine tolle Karte gewerkelt!
    Super schöne Gestalltung,besonders gefällt mir die Idee mit diesem Strick! ;-)
    Dein Blog sieht ja ganz anders aus,dachte schon ich bin falsch! ;-)

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole