Montag, 19. April 2010

Blumenschilder~Kiste



Guten Morgen :0)))

Gestern habe ich mal kein Kärtchen gewerkelt sondern eine Box verschönert. Eine liebe Nachbarin ist begeisterte Hobbygärtnerin und sie fragte mich ob ich ihr eine Kiste machen könnte in der sie die ganzen Schilder ihrer Pflanzen und Blumen aus ihrem Garten aufbewahren könnte...klar kann ich *gg.

Ich habe sie schlicht gehalten, aber es sollte schon erkennbar sein wofür sie gedacht ist. Und hier ist sie nun ihre persönliche Blumenschilder~Kiste.

~~~~~

Das ist auch gleichzeitig mein Werk mit dem ich bei
Hanna and Friends
mein Glück versuchen möchte, da läuft zur Zeit nämlich ein Guest-Designer Call.

~~~~~

Das Motiv habe ich passend zum Thema rausgesucht, es ist die kleine hÄnglar Gärtnerin


ich finde sie einfach total goldig


und hier ist die persönliche Note, den Schriftzug habe ich am PC erstellt und dann mit Spellies ausgestanzt


und hier ist noch eine rundum Ansicht der Blumenschilder~Kiste


Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black*
Papier: Bzill Cardstock DP: Dream Street Papers
Werkzeug: Cuttlebug, Spellies
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Paperflowers, Brads
Pappbox von VBS


Lieben Dank das Du bei mir vorbeigeschaut hast und ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ;0)

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole.
    Deine Box ist superschön und das Motiv passt super dazu. Hast du die Box mit Farbe grundiert oder bezogen???
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    mir gefällt die Kiste sehr gut und Deine Nachbarin wird sich sicher darüber freuen, wenn sie es nicht schon getan hat :-) vor allem mit dem Hänglar Mädel...das ist so süß.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    die Box gefällt mir sehr gut. Das Motiv könnte ja passender nicht sein. Sieht klasse aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Na das passt ja super, wunderschön ist die Kiste geworden, da freut sich die Nachbarin bestimmt.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Deine Box ist klasse geworden.
    So schönes Papier hast Du verwendet und von dem Motiv und Deiner Coloration brauch ich ja gar nicht zu sprechen ;O).
    Auch die Gestaltung ist wieder wunderschön und alles passt perfekt zusammen.
    Da wird sich Deine Nachbarin mit Sicherheit sehr drüber freuen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Wowwww das hast du super gemacht. Da hätte ich mich auch gefreut.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, die Box haut mich um. Wahnsinn!!!

    Viel Glück beim GDT-Call.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    Hanna and Friends DT

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Box sieht klasse aus. Perfekt gearbeitet und so schöne zarte Farben. Die Papiere gefallen mir ausgesprochen gut!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Boah, Nicole, ich bin total begeistert. Deine Box ist der Hammer!

    Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    PS. Vielen Dank auch für deine Bewerbung als GDT bei uns. Ich drücke dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicole!

    Wow,ist die Box toll!
    Sehr schön und passend gestalltet,tolle Farben u.Coloration!
    Sicher wird sich deine Nachbarin sehr darüber freuen!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hey Süße wow wie genial ist die denn????
    Da drücke ich alles was ich zum drücken habe damit Du dabei bist!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  12. Die Box ist wunderschön geworden!
    Einfach toll!
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole