Mittwoch, 28. April 2010

ein schöner Tag :0)))

Hach nee wat is der Tag heut schööön :0)))

Vorhin klingelte der Götterbote und brachte mir ein Päckchen aus Ilona´s Shop mit ein paar Kartentütchen, etwas zu lesen, wunderschönem Papier und einigen zuckersüßen Motiven aus der neuen Fairy Tale Kollektion *schwärm*


Dann habe ich was supertolles gesehen über das ich mich riesig freue, im August darf ich als Gast-Designer
bei Hanna and Friends dabeisein *yeaaah*

und draussen scheint die Sonne und die Vögel zwitschern, na wenn das kein schöner Tag ist ;0)

Kommentare:

  1. Huhu Nicole
    Bei mir war der Götterbote heute auch. Wir haben sogar fast die selbe Ausbeute.*lach*Dann mal vile Spaß beim Stempeln und Glückwunsch zum Gast-DT.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. na- dann viel Spaß beim verbasteln!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Gastdesignerzeit bei Hanna and Friends, und zu deinen neuen Errungenschaften. Bin gespannt auf deine Werke.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Boahr sind die schön GLÜCKWUNSCH!!!Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für eine schöne Ausbeute. *schwärm*

    Herzlichen Glückwunsch zum GDT.
    Ich freu mich schon auf deine Werke.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. WOW, da hätte ich mich auch gefreut und Du kannst uns wieder schöne Werkez zeigen.
    Herzlichen Glückwunsch auch zur Gast Designerin.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Sooo viele schöne Sachen... kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst, hatte nämlich gestern auch Besuch *gg*.
    Wünsche Dir viel Spaß beim Werkeln und bin schon gespannt, was Du Schönes damit machst.

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum GDT, ich freu mich für Dich und wünsche Dir auch dabei viel Spaß!

    Liebe Grüße und Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nicole!

    Eine tolle Ausbeute, die du uns da zeigst *ganzneidischbin*. Wünsche dir viel Spaß damit.

    Außerdem gratuliere ich dir zum GD bei Hanna & Friends. Die näheren Einzelheiten dazu schicke ich dir in den nächsten Tagen per Mail.

    LG und ganz dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole